Forum: Physiotherapie

Unterforen Themen / Beiträge  Letzter Beitrag

  1. Fragen zur Physiotherapie, Krankengymnastik oder Ergotherapie? In diesem Forum finden Sie hilfsbereite Experten die Ihnen gerne mit Tipps bei gesundheitlichen Problemen und Fragen uweiterhelfen. Sponsor: hexenschuss.de

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 2.787
    • Beiträge: 12.755

    Letzter Beitrag:

    Quadrizepssehnenruptur -...

    von UMTE

    03.03.2024, 08:12

  2. Fragen und Antworten: Manuelle Therapie, Elektotherapie, Wärmetherapie, Lymphdrainage, Osteopathie, Vojta, PNF, Bobath, Massagen, und mehr...

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 999
    • Beiträge: 4.157

    Letzter Beitrag:

    UMFRAGE: Behandlung...

    von Alessa.S

    08.03.2024, 14:06

  3. Dieses Forum beschäftigt sich mit der Ausbildung und dem Berufsbild zum Physiotherapeut/ Physiotherapeutin. Erfahrungen und Information. Themen wie Bachelor, Staatsexamen und Weiterbildungen ebenfalls.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 3.577
    • Beiträge: 15.074

    Letzter Beitrag:

    Aufnahmeverfahren Mannheim...

    von Löwenzahn

    17.12.2023, 14:58

  4. Hier könnt Ihr Eure Physiotherapie Schule eintragen um anderen Forumbesuchern die Suche zu erleichtern. Zudem findet man hier regelrecht Empfehlungen von früheren Schülern, welche Physiotherapieschulen gut sind, und für welchen Zweck und Zukunftsorientierung innerhalb der Physiotherapie sich welche Schule besonders eignet.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 292
    • Beiträge: 741

    Letzter Beitrag:

    Aufnahmeverfahren UMM...

    von Löwenzahn

    17.12.2023, 12:10

  5. Diskutieren Sie hier die neuesten Physiotherapie Entwicklungen bezüglich Heilmittelrichtlinien, Abrechnungs- und Kostenerstellungsfragen und vieles mehr. Wie rechne ich als Physiotherapeut Privatpatienten ab? Wie mache ich Werbung für meine Praxis, welche Regeln gibt es? Fragen zu Arbeitsverträgen und Freier Mitarbeiterschaft in der Physiopraxis, etc. Sponsor: sissel.de

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 527
    • Beiträge: 2.340

    Letzter Beitrag:

    Umfrage für meine...

    von JörgSchr

    26.02.2024, 20:53

  6. Physiotherapie Vorträge, Fernsehübertragungen, Fachbücher, Fachzeitschriften und Artikel zum Thema Physiotherapie. Frage nach Buchempfehlungen zu speziellen Physio Themen. Literaturhinweise.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 362
    • Beiträge: 888

    Letzter Beitrag:

    Umfrage zu eurer...

    von MoritzPhysio96

    02.12.2023, 13:35

  7. Hier findet Ihr Informationen zu neuen Produkten für Eure Praxis als auch für den Privatgebrauch. Auch Fragen könnt ihr gerne stellen.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 4
    • Beiträge: 13

    Letzter Beitrag:

    Spinefitter

    von Schwester_Petra

    06.09.2021, 15:50

  8. Übungen zur Kräftigung des Rückens und der gesamten Muskulatur. Übungen am Arbeitsplatz und zu Hause.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 30
    • Beiträge: 59

    Letzter Beitrag:

    Hervorragende Anleitung /...

    von Schwester_Petra

    04.01.2023, 10:46

  9. Hier berichten wir über Kuren für orthopädische und rheumatische Probleme, Kurhotels die Physiotherapie oder Hotels die andere Gesundheitsprogramme anbieten.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 21
    • Beiträge: 30

    Letzter Beitrag:

    Ich Packe meine Koffer

    von JürgenK

    08.09.2017, 12:27

  10. Für alle Themen und Bereiche, die zur Physiotherapie gehören, sich aber in kein bestehendes Forum einordnen lassen. Beispiel: Der Zweite Gesundheitsmarkt, Existenzgründung , ausgegliedertes Gewerbe, Homepage für die Physio-Praxis, Förderung Weiterbildugnsmaßnahmen, Kleingewerbe anmelden, etc.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 799
    • Beiträge: 2.606

    Letzter Beitrag:

    Anerkennung in Spanien,...

    von Franz K

    09.03.2024, 17:55

  11. Hier verlinken in ab sofort Artikel die für Physiotherapeuten interessant sein können, eigene Physiohtherapie Beiträge aber auch solche, die wir im Web finden

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 12
    • Beiträge: 16

    Letzter Beitrag:

    Therapieliegen

    von movement

    08.03.2024, 12:51

Sie betrachten gerade Physiotherapie.