Forum: Physiotherapie Messeberichte
Sie haben eine Messe besucht? Hier können Sie darüber berichten.
Physiotherapie Messeberichte auf - Sie haben eine Messe besucht? Hier können Sie darüber berichten.
Sie haben eine Messe besucht? Hier können Sie darüber berichten.

Hallo! Ich absolviere noch bis September 2014 meine Physioausbildung in NRW und mache parallel das Duale Studium zum B.A. Physiotherapie (bis Frühjahr 2015). Ich habe bereits ein...
Super Fortschritte Richie, danke für den Bericht. Das war bei mir alles sehr ähnlich. Ich musste in der Phase auch feststellen, dass ich das Bein nicht waagrecht in der 0° Streckung halten konnte. ...
Wie doch die Zeit vergeht, seit meinem letzten Blog (7W post OP) sind 4 Wochen vergangen, in denen es gute Fortschritte gab! In der Zwischenzeit gab es keine Posts von „alten Hasen“ oder von neuen...
Guten Tag Georg, Ob mehr als 1x/ pro Woche wird sich zeigen. Ich würde die LDM aber auf jeden Fall mit einem Lymphtape kombinieren. Dadurch wäre über Tage eine 24 stündige LDM gewährleistet ...

Fragen zur Ausbildung
Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Ich hab einige Fragen zur Ausbildung Ist die Ausbildung arg schwer, kann man sie gut schaffen? Klar denk mal viel...