vBulletin-Systemmitteilung
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Suche Praxis zur Pacht späterer Kauf im Unsortiert Forum im Bereich Physiotherapie - Praxisgesuch; Zur Zeit noch im Ausland lebender Physiotherapeut.. möchte wieder nach Deutschland... suche auf diesem Wege neuen beruflichen Start in einer Praxis zur Pacht...und späteren
wir überlegen für unsere kleine Praxis einen Schulterbewegungsstuhl anschaffen: hier mal die Fakten: - 5000 Euro Anschaffungspreis, möglich mit 120 Euro leasing im Monat ( macht dann insg. nur 80...
Hallo Zusammen, bin jetzt etwas demprimiert. Ich wollte das Physiotherapie-Studium in Österreich machen, habe aber jetzt sowohl von der FH in Wien sowie von der FH Joanneum in Graz eine Absage...
Hallole liebe Kollegen und/oder bald Kollegen... is noch ganz ungewohnt :) hab Ende April diesen Jahres endlich das Staatsexamen hinter mich gebracht und hätte ein paar Fragen zwecks dem...
Ich habe eine Frage: Ich (weiblich) bin wegen Nervosität und Depression unter anderem bei einem Physiotherapeuten. Nun hat er während einer Entspannungsmassage am Kopf folgende Bewegung gemacht. An...
Ausbildung oder Studium??
Hallo zusammen :) Ich bin neu in diesem Forum un d hab mir schon einige Beiträge die meine Problematik enthalten durchgelesen. Dabei kam meistens als Ergebnis raus, dass ein Studium nur wertvoll...
26.04.2012, 13:16 in lorth0530