1. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 1
    Gast1863

    Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach

    Hallo!

    ICh habe mich an der SRH Schule in Karlsbad-Langensteinbach beworben und bin nun dort zum Aufnahmetest eingeladen. Vielleicht war irgendjemand von euch schon mal dort und kann mir etwas zu dem Aufnahmetest dort sagen.

    Wäre total nett, vielen Dank im Voraus!

  2. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 2
    Gast1806
    Hallo! wann genau ist den dein Einstellungstest?
    habe mich auch dort beworben! hab den Termin jetzt zwar nicht auswendig im Kopf, aber er ist glaube ich erst Ende Juni, Anfang Juli.
    Vielleicht bist du inzwischen ja auch schon dort gewesen. Willst du auch im Herbst 2005 anfangen?
    Liebe Grüße

  3. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 3
    Gast1863
    Hallo!

    Ich habe meinen Termin am 10. Juni, du auch, oder ist deiner später? Also war ich bis jetzt noch nicht dort. Weiß aber bis jetzt auch nichts neues, oder was da eventuell drankommen könnte. Hast du dich auch noch in der Umgebung von Karlsruhe beworben, oder nur in Langensteinbach?

    LG

  4. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 4
    Gast1806
    ich bin erst am 8.juli in karlsruhe zum test eingeladen.
    das ist doch in karlsruhe in der griesbachstrasse oder nicht?
    Das Dumme ist jetzt nur, dass ich am Samstag beim Inlinefahren meinen Arm gebrochen habe.
    Ich könnte mich echt so aufregen. Ich habe jetzt so Angst, dass das mit dem Test nicht klappt und ich vielleicht wegen dem Arm nirgens genommen werde.
    Ich denke zwar, dass ich im Juli wieder einigermaßen fit bin, aber eben noch nicht voll belasten kann.
    ich habe mich noch in Heidelberg, Ludwigshafen, Stuttgart, Karlsruhe und Trier beworben.
    Wollte mich ja eigentlich noch in Mannheim bewerben, aber es kamen noch keine Unterlagen.
    Ich weiß nicht, ob ich mich da noch bewerben kann. Es ist ja schon Anfang Mai.
    Aber das mit meinem Arm ist so sch...
    den brauche ich doch für die ganzen Tests oder? ich muss ja auch schreiben oder nicht?
    Liebe Grüße und schreib doch nochmal

  5. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 5
    Gast1863
    Hi!

    Das mit deinem Arm ist ja echt doof, aber ich denke mal bis Juli wird das ja schon wieder einigermaßen ok sein. Man muss bei den meisten Schule einen schriftlichen Teil machen und einen praktischen Teil, aber in Mannheim wars so das man sich melden konnte wenn man eine Verletzung hatte, weiß zwar nicht wie das dann alles so gemacht wurde, aber die haben dort Rücksicht drauf genommen.

    Hast du eigentlich schon was von Ludwigshafen gehört wegen einem Test oder so?

    An welcher Schule in Stuttgart hast du dich beworben?

    Auf der Internetseite des Klinikum Mannheim (www.klinikum-mannheim.de) findest du Infos zur Physiotherapieschule dort und auch was für Unterlagen du für die Bewerbung brauchst. Kannst da ja mal schauen, aber ich glaube man kann sich ganzjährig bewerben.

    LG

  6. Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach # 6
    Gast1806
    dankeschön für die web-adresse.
    Ja, ich denke bis juli wird der Arm wieder einigermaßen ok sein. Ich hoffe es jedenfalls.
    Von Mannheim habe ich jetzt auch eine Nachricht bekommen. Sie haben halt gemeint, dass das Anmeldeverfahren leider schon fast beendet sei, und sie mir in ca. 2 Wochen Bescheid geben können, ob noch Plätze frei sind. Dann werde ich mich nochmal bewerben. Aber in Mannheim waren schon viele Bewerber oder?
    Ich will eben auch auf jeden Fall in diesem Herbst anfangen.
    Du auch oder? ich habe schon ziemlich viel Zeit verloren, da ich im Ausland war und jetzt im ersten Semester studiere.
    Kommst du direkt von der Schule?
    Und was fragen die einen so bei diesen Tests?

Ähnliche Themen zu Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach

  1. Von Gast905 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:59
  2. Von L.M. im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 14:00
  3. Von Gast3511 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:58
  4. Von Gast2756 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:49
  5. Von Gast252 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 13:51
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, ich habe eine Frage. Mein Freund bekam...
    von pursuit1985
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:25
  2. hi ihr.. gibts hier leute, die ab oktober auf...
    von clautsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 12:37
  3. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Es ist...
    von Sabse84
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:04
  4. ..kann mir das jemand erklären, wie das abläuft?...
    von cereza
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:57
  5. hey, suche nachhilfe für physiotherapeutin im...
    von anne1987
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 19:48
Sie betrachten gerade Einstellungstest SRH Schule Karlsbad-Langensteinbach.