1. Japankristalle # 1
    Gast1974

    -

    aufgrund größerer Kritik entfernt

  2. Japankristalle # 2
    antje34
    FrageBin mal a bissel neugierig)
    Wenn man keine Metalllöffel benutzen darf, wieso darf man das Gebräu in nem Glas mit Deckel aufbewahren?

    Ps:find ich gut mal so ein Rezept ins Forum zu stellen, falls es noch mehr Leute mit sowas gibt, dann schreibt mal los!!

  3. Japankristalle # 3
    desELend
    Wie haben sie das festgestellt? Hatten die Kaukasischen Volksstämmler ihr geburtsjahr anhand der Mondphasen zurück berechnet oder Bürokratisch korrekt Geburtsurkunden bei der Hand? Ah nein sag nichts, die „Wissenschaftler“ zählten einfach die Augenringe der Kaukasier.
    >Krebs, Tuberkulose, Magenleiden, Darmerkrankungen waren unbekannt.<
    Die Kaukasier starben auf Natürliche weise, „Opa schloss am Abend die Augen und wollte Morgens beim ersten Hahnenschrei einfach nicht mehr aufwachen“!

    Wichtig wäre zu erwähnen das der Glaube Berge versetzen kann.

  4. Japankristalle # 4
    antje34
    Toller Betrag! Hast du nix besseres zu bieten als so elende Kritik (Gast)?

  5. Japankristalle # 5
    JotEm
    Zitat Zitat von antje34
    Toller Betrag! Hast du nix besseres zu bieten als so elende Kritik (Gast)?
    Dies hier ist eine Seite für Physiotherapie?!

    Dies ist keine Seite für Voodoo und Handauflegen!

    Leider gibt es sehr viele Therapeuten, die auch in der rezeptierten und von der Gemeinschaft der Versicherten bezahlten Physiotherapie, mit solchen Mittelchen hausieren. Auch bei den Ärzten greift das immer mehr um sich. Die von den Krankenkassen bezahlte Behandlungszeit als Verkaufsgespräch für "Individuelle Gesundheitsleistungen" und Nahrungsergänzungsmittel. Bezahltes Verkaufsgespräch für Magnetfeldbetten und Fitnessverträge.

    Mit solchen öffentlich, in einem Forum für Physiotherapeuten zu lesenden Beiträgen, ruiniert Ihr den guten Ruf der Physiotherapie.

    mfg: Jochen

  6. Japankristalle # 6
    antje34
    Du sollst es ja auch nicht an deinen Patienten ausprobieren!
    Tut mir leid das ich als Masseurin, Ayurvedatherapeutin, Pantai-Spezialistin, sowie zwei Diplomen in Antlitzdiagnose und Naturheilkundlichen Kompendium mich eben für solche Themen interessiere. Und ich finde den Beitrag eben gut.OK?
    Ich würde mich eben freuen, wenn auch mal Leute neben ihre Bücher schauen..
    Sucht ihr denn nie nach alternativen Heilmethoden oder seid ihr fleißige Tablettenschlucker?

  7. Japankristalle # 7
    Gast1974
    aufgrund größerer Kritik entfernt

  8. Japankristalle # 8
    desELend
    Ach ich lebe sehr gesund auch ohne links kreisendes energetiesiertes und hoch potenziertes bachblüten geküsstes und vom Papst gesegnetes Brackwasser trinken zu müssen.
    Natürlich kann ich nicht mit derartig wohlklingenden "Ausbildungen" und Diplomen prallen, ich bin nur ein frustrierter Masseur der seit einem knappen Jahrzehnt verbissen in seinem Beruf arbeitet und auch ohne "Goldenes Licht" patienten bei ihrer heilung unterstützen vermag.

    PS. Was ist verkehrt an Schulmedizinischen Behandlungsverfahren? An Medikamenten die erprobt und zugelassen sind, an Menschen die sich an Wissenschaftlich nachgewiesenem orientieren?

    Sorry für die gehaufte benutzung des Wörtchens "an" :-)

  9. Japankristalle # 9
    Gast1939
    zu post No 7:


    Danke!!!
    Es gibt doch noch ganz normale bodenständige "Arbeiter" in Ihrem Bereich!

    Zu dem "kauk. Heilwasser" sagen wir mal besser nichts!

  10. Japankristalle # 10
    Gast1974
    aufgrund größerer Kritik entfernt

  11. Japankristalle # 11
    antje34
    Wir können glaube ich dieses Thema beenden :
    Wen es interessiert probiert es aus.
    Wen nicht der läßt es bleiben.


    Ich bedanke mich jedenfalls für diesen Beitrag.

  12. Japankristalle # 12
    JotEm
    Zitat Zitat von mälte
    OH MEIN GOTT

    ICH WOLLTE NUR ETWAS INTERESSANTES AUFZEIGEN UND NIEMANDEN ZWINGEN. IM ÜBRIGEN ZEIGTE DAS WASSER TATSÄCHLICH EINE WOHLTUENDE WIRKUNG, MIR IST ABER AUCH KLAR DASS ES KEIN AMBROSIA IST.
    ABER AB JETZT WERDE ICH EINFACH DIE AUGEN, OHREN UND DEN MUND SCHLIESSEN, ICH VERRÜCKTER HEILPRAKTIKER ICH, MIT MEINEN WURZELN UND DEM GANZEN FEENSTAUB DEN ICH HIER VERBREITE MIT MEINEM KLEINEN EXTRAKT, DENN GEGENSTÄNDE AUS DER NATUR GEGEN KLEINE WEHWEHCHEN MÜSSEN JA SCHLECHT SEIN. ICH KANN MIR DIESE IGNORANZ EINFACH NICHT VORSTELLEN!!!!!!!!

    ICH HABE NIE BEHAUPTET EIN ALLESWEGWIEDERGUTHEILMITTEL ZU BESITZEN, UND ******* DIE WAND AN, ICH WOLLTE NUR ETWAS FÜR DAS WOHLBEFINDEN VERBREITEN, DASS ES MEDIKAMENTE NICHT ERSETZT WEISS ICH SELBER.

    Ich geh flöten.
    Warum so laut?

    Die Zuschrift ist in einem Forum namens "Physiotherapie.de"
    Dort im Schüler Forum. Und nicht bei "Sonstiges"
    Von einem "Azubi", der sich jetzt im zitierten Text als Heilpraktiker outet. Und das mit 19 Lebensjahren.
    Und jetzt beleidigt ist, dass das nicht ins Lehrprogramm für Schüler der Physiotherapie passt. Zumindest nach Ansicht einiger mitlesender "Nicht mehr Schüler"

    mfg: Jochen

  13. Japankristalle # 13
    Gast1974
    1. bin ich 18
    2. ist mir eigentlich alles egal

Ähnliche Themen zu Japankristalle

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Würdet ihr den Patienten massieren wenn er...
    von Le Chiffre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 17:02
  2. Hallo habe die aufgabe einen vortrag über die...
    von scap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:42
  3. Hallo, Papiere werden halt verlangt, aber das...
    von W. Hamer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:38
  4. Hallo, ich habe durch google schon sehr viele...
    von Samantha85
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 09:30
Sie betrachten gerade Japankristalle.