!!!! Achtung !!!! Soll kein Verkauf sein sondern eine Information!!!!!!

Hallo mein Name ist Bastian, ich wurde von einem Heilmittel Hersteller beauftragt ein neues Vertriebsmodell zu entwickeln und dessen Produkte zu vertreiben. Nach längerem herausfiltern von Informationen über die Physiotherapie und deren Therapeuten kam ich zu dem Entschluss ein System zu entwickeln, nach dem Motto:

"Für heilende Hände nur das Beste!"

In diesem System geht es primär um Medizinprodukte in den Bereichen Verletzungen, Leistung und Regeneration. Aber auch um den Wissenstransfer der Erkenntnisse aus Studien über diese Bereiche direkt an euch Physiotherapeuten und Ärzte.

Zeitgleich ist mir aufgefallen, dass die meisten (eigentlich wie jede andere Branche auch) mit Umsatzeinbusen kämpfen müssen. Hierfür gibt es auch Lösungen und Wege durch Unterstützungen die in dieses System eingeflossen sind und immer noch einfließen. Hierbei geht es nicht um Lehrähnliche Vorschriften, sonder um ein stetiges Bekleiden und einer Hilfestellung bei Problemen, ob es um Empfehlung, Patienten, Mitarbeiter, Chefs oder Betriebswirtschaft geht.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass jeder Therapeut und Arzt sich auf das konzentriert, was er am allerbesten kann. Patienten zu helfen und zu heilen. Für alles andere gibt es mein System.

Ich möchte heute diesen Beitrag als Grundlage eines kennen Lernens posten. Denn ich würde jeden von euch gerne kennen lernen um euch diesen Gedanken näher zu bringen und um euch den Respekt und den Tribut an eurer Leistung und euch Selbst zu zollen.

Ich würde mich über viele Anregungen, Fragen und Wünsche von euch sehr freuen.

In diesem Sinne
euer

Bastian