1. Physiotherapie studieren...? # 1
    Gast2989

    Physiotherapie studieren...?

    Hallo ihr Therapeuten (und alle die es werden wollen ) da draußen !

    Ich habe nun das erste Jahr meiner Ausbildung zum Physio absolviert.
    Mir gefällt das alles so gut, dass ich gerne studieren möchte.
    Fachabitur hab ich schon...
    Nun zu meinem Chaos...ich habe schon so viel im Web gestöbert und bin nun total planlos...
    Ich möchte nicht erst die Ausbildung beenden und dann studieren, sondern suche was duales oder so...
    Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich das ganze anpacken soll...?!

    vielen Dank schon mal

    Hakiem
    Ach ja und nicht schimpfen falls es den Beitraf schon mal gab...bin NEU im Forum

  2. Physiotherapie studieren...? # 2
    Gast2989
    Hat hier keiner ähnliches vor oder Erfahrung...?

  3. Physiotherapie studieren...? # 3
    Gast1856
    ich denke, dass du die Ausbildung schon angefangen hast und sie als solche auch beenden möchtest oder?