1. Schmerzen im linken Unterarm # 1
    dodo1

    Schmerzen im linken Unterarm

    Hallo,
    hier die Historie:
    Vor 14 Monaten: Kann keine Uhr mehr am linken Handgelenk tragen,da die Haut und jedes einzelne Haar plötzlich schmerzt.Erstmal selbst rumgedocktert.
    Vor 1 Jahr: Der Unterarm brennt wir Feuer vom Ellenbogen bis zum kleinen Finger und Ringfinger.Der kleine Finger spreizt sich immer ab. Gang zum Neurologen > Orthopäde >Kernspinn der HWS.Diagnose Bandscheibenvorfall an der Grenze HW- zur Brustwirbelsäule.Allerdings müsste nach dem Kernspinn der rechte und nicht der linke Arm betroffen sein.Es folgt eine konservative Therapie mit Tabl. und Physiotherapie die keinerlei Erfolg bringt.Da sich ein Bandscheibenvorfall fasst immer von alleine zurückbildet warte ich ab.Schmerzen sind da, aber zum aushalten.
    Vor 4 Monaten: Der Sommer naht und damit die Zeit für Beachvolleyball.(Ich spiele seit 30 Jahren Volleyball.) Bekomme einen Tip für Cranio-sacrale-Therapie und begebe mich zur Behandlung.Keine Besserung! Der Therapheut meint das es womöglich gar nicht am Bandscheibenvorfall liegt; ev. direckt am Arm, auch hier könne der Nerv am Ellenbogen eingeengt sein.
    Beache trotzdem ein paar mal. Beim Spiel faßt kein Schmerz, lediglich die untere Annahme des Balls bei durchgestreckten Armen gibt einen Stich durch den ganzen Körper. Stelle daher Volleyball wieder ein.
    Seit 6 Wochen nehmen die Schmerzen weiter zu. Ich gehe zum Sportarzt.
    Kontroll - Kernspinn aber alles beim alten, es hat sich kaum etwas verändert, immer noch rätselraten warum es nicht der rechte Arm ist. Seit einer Woche sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten.4 Stunden Schlaf,mehr geht nicht.
    Die Scherzmittel haben alle irgentwelche Nebenwirkungen,wie Magenprobleme, Schläfrigkeit (kann ich mir bei der Arbeit nicht erlauben) oder wirken gar nicht.