Hallo zusammen,
ich schreibe einfach mal wie es mir in den letzten 9 Jahren ergangen ist, vielleicht hat ja mal jemand einen kleinen Tipp für mich.
Zuerst einmal möchte ich sagen das ich bis vor 9 Jahren niemals ein Problem im Bereich HWS/BWS hatte. Vor neun Jahre bin ich am Kopf operiert worden. Ich hab dabei auf dem Rücken gelegen und mein Kopf war nach hinten runter gestreckt. Ab jetzt beginnen meine Probleme, seit diesem Tage bin ich fast immer (bis auf vielleicht 10 bis 15 Tage pro Jahr) benommen im Kopf.
Dazu kommen Schwindel, teilweise Ohrengeräusche, Übelkeit, Taubheitsgefühl in den Armen usw. usw. usw. ....
Seit dieser Zeit erstrecken sich Mittlerweile über die ganze Wirbelsäule Blockaden, ich habe alles versucht von KG über Massagen, Muskelaufbau, Muskelentspannung nach Jacobsen usw., usw.
Manchmal sehe ich Sterne und hab das Gefühl ich kippe um, dann geht es auf einmal besser. Kurz bevor es mal besser geht habe ich das Gefühl im Übergang HWS/BWS verschiebt sich etwas. Kann da vielleicht ein Gelenk kaputt gegangen sein??? Kann man das festellen, ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.
Ich höre jetzt besser auf ansonsten sitze ich wahrscheinlich noch morgen früh hier und Klage mein Leid.

Grüße, Mark