1. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 1
    DanielP

    Schmrezen rechts neben Steißbein!!!


    Hallo ich habe Schmerzen in der Rechten Po-Hälfte.
    Sie sins muskulär bedingt.Ich habe auch scho eine Kernspintomographie machen lassen aber darauf war nichts zu sehen!Jetzt glaube ich bin ich dahintergekommen warum es so schmerzt!Die Sehne
    sie vom Po bis zum Knie verläuft ist Schuld.Wie soll ich diese Dehnen?Bitte gebt mir einen Ratschlag!

  2. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 2
    JotEm
    Es läuft keine Sehne vom Po zum Knie.

    mfg: Jochen

  3. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 3
    DanielP

    Doch

    Vom Knie nach hinten!

  4. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 4
    JotEm
    Könntest Du einen Muskel meinen?

    mfg: Jochen

  5. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 5
    DanielP

    Ja

    Kann auch sein der mUskel auf der rechten Po hälfte bitte sag mir eine Übung wie das besser wird biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiitte

  6. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 6
    Osteopath

    hi Daniel!!

    hmm.. wie es aussieht scheint der Jotem nicht kompetent genug zu sein um dir zu helfen, mit solchen antworten... hmmm... naja....
    Die schmerzen die du hast muß nicht unbedingt ein Muskel sein, und ein muskel verkürzt sich nicht so einfach....Der muskel wird durch den Nerven gesteuert, d.h du musst den nerv behandeln dann geht dein muskel auch wieder. wie man bei dir die therapie aufbaut ist am pc nicht möglich, man muß dich erst anschauen und tests druchführen und dann kann man was therapieren.

    mfg

  7. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 7
    JotEm
    Zitat Zitat von Osteopath Beitrag anzeigen
    hmm.. wie es aussieht scheint der Jotem nicht kompetent genug zu sein um dir zu helfen, mit solchen antworten... hmmm... naja....
    Die schmerzen die du hast muß nicht unbedingt ein Muskel sein, und ein muskel verkürzt sich nicht so einfach....Der muskel wird durch den Nerven gesteuert, d.h du musst den nerv behandeln dann geht dein muskel auch wieder. wie man bei dir die therapie aufbaut ist am pc nicht möglich, man muß dich erst anschauen und tests druchführen und dann kann man was therapieren.

    mfg

    Nicht die Leber? Oder die Blase? Nach so wenigen Informationen hast Du schon die Vermutung dass es ein Nerv ist????!!!!

    Tja, Osteopath
    wenn man, so wie Du, nur einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel!

    mfg: Jochen

  8. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 8
    merlin57
    Zitat Zitat von Osteopath Beitrag anzeigen
    hmm.. wie es aussieht scheint der Jotem nicht kompetent genug zu sein um dir zu helfen, mit solchen antworten... hmmm... naja....
    Die schmerzen die du hast muß nicht unbedingt ein Muskel sein, und ein muskel verkürzt sich nicht so einfach....Der muskel wird durch den Nerven gesteuert, d.h du musst den nerv behandeln dann geht dein muskel auch wieder. wie man bei dir die therapie aufbaut ist am pc nicht möglich, man muß dich erst anschauen und tests druchführen und dann kann man was therapieren.

    mfg
    Das zeig mal einem guten Osteopathen und er wird sich totlachen!

    Gruß Andreas

  9. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 9
    DanielP

    Leute

    Ich habe eine Kernspintomographie gemacht es liegt an keinem Nerv und nichts es kommen lediglich noch diese Sehne und der Muskel in Frage!

  10. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 10
    JotEm
    Hallo DanielP,

    die Wahrscheinlichkeit dass da ein Funktionsproblem zu Grunde liegt ist recht groß. Ja, Physiotherapie kann da helfen! Nur nicht übers Netz. Es sind keine Übungen die man bei Schmerzen am Po macht und andere, die man bei Schmerzen am Bein macht. Zunächst ist ein ausführlicher Befund nötig. Eine Funktionsuntersuchung. Daraus ergeben sich unter Umständen die Handgrifftechniken oder auch Übungen die da nötig sind.

    Versuch also Deinem Arzt ein Rezept aus den Rippen zu laiern. Wenn er kein Kassenrezept ausstellen will, dann ein Privatrezept oder ein grünes Rezept für Wunschleistungen. Und wenn das alles nicht geht, such Dir einen Physio, der Dich ohne Rezept behandelt.

    Und da gibt es dann Osteopathen, die können zaubern. Wobei da dann immer die Frage ist, welchen Beruf diese Osteos ausüben. Das ist hier in Deutschland nämlich kein Beruf sondern eine Fortbildung wie viele andere Behandlungstechniken auch.

    Und es gibt Physiotherapeuten und oder Manualtheraputen, die machen ein ordentliches Handwerk.

    Alos hör auf zu schreiben, geh los.

    mfg: Jochen

  11. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 11

  12. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 12
    Osteopath

    merlin

    hahah ich könnte meinen du verfolgst mich.

  13. Schmrezen rechts neben Steißbein!!! # 13
    merlin57

    Verfolgung

    Klar, nachdem Du geschrieben hast ich sei sexy

Ähnliche Themen zu Schmrezen rechts neben Steißbein!!!

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:28
  2. Von Sany90 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:36
  3. Von Heike2007 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:06
  4. Von Gast2868 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 23:41
Weitere Themen von DanielP
  1. :mad: Hallo ich habe Schmerzen in der Rechten...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:15
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja...
    von Gast3581
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:28
  2. Habe folgendes Problem: meine Mutter leidet seit...
    von Gast2337
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:36
  3. hallo, nach unspezifischen knieproblemen und...
    von Gast1127
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 14:04
  4. Hallo! Ich habe beim Laufen jedesmal...
    von Gast840
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 16:46
  5. hallo!!! vielleicht könnt ihr mir ja...
    von Gast500
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 09:56
Sie betrachten gerade Schmrezen rechts neben Steißbein!!!.