1. Weiterhin kg? # 1
    Sarah007

    Weiterhin kg?

    Hallo zusammen

    Ich hab seit 4 1/2 Jahren probleme mit meinem rechten Knie bin jetzt 16.

    Vor knapp 3 Jahren wurde ich das erste mal operiert dort wurde festgestellt das meine Kniescheibe hypermobil ist darauf hin wurde eine Lateral Release gemacht außerdem der Knorpelgeglättet. Hatte dann zwei Monate etwa meine ruhe. Doch die Schmerzen haben dann wieder angefangen. Ich hatte immer mal gute und mal schlechte zeiten, ich hatte meistens paar wochen ruhe und dann wieder 1-2 wochen wieder schmerzen die dann auch wieder von alleine verschwanden.

    Letztes Jahr bin ich dann im Mai mit dem Knie weggeknickt und habs mir dann dabei verdreht, gleich heftige schmerzen nachdem ich dann nach drei tagen noch keine besserung hatte sondern es schlimmer geworden ist bin ich dann zum Arzt der hat mich dann gleich zum mrt mit verdacht auf kreuzband geschickt.
    Die Beurteilung vom Radiologen:
    Wohl Zustand nch Dehnung des vorderen Kreuzbandes mit geringer Auffaserung der Bandstrukturen und Signalanhebung, eine Kontinuitätsunterbrechung ist nicht erkennbar. Die übrigen Kniebinnenstruckturen stellen sich unauffällig dar. Minimale Subluxation der Patella nach lateral bei flachem retropatellaren Gleitlager.