1. vermisse physiotherapeuten, wer kennt ihn? # 1
    sts-hro

    vermisse physiotherapeuten, wer kennt ihn?

    hallöchen ihr lieben,

    ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll, aber vielleicht seid ihr meine letzte rettung, um den mann wieder zu finden, in den ich mich bis über beide ohren verliebt habe.

    chris und ich, wir haben uns im mai 2006 bei freenet.de in der community kennen gelernt. wir haben viele nächte lang geschrieben und die gefühle wurden auf beiden seiten immer intensiver. auf grund dessen, dass er in ulm und ich in hamburg lebe, waren wir uns einig, dass wir es nur beim schreiben belassen, weil alles andere noch mehr sehnsucht nach dem anderen hervorrufen würde. somit haben wir leider auch keine adressen oder telefonnummern ausgetauscht. und leider ging im november 2007 mein pc kaputt und ich war bis april 2008 ohne. chris musste ja glauben, dass ich den kontakt abbrechen wollte.
    seit dem bin ich auf der suche nach ihm.leider ist weder seine emailadresse noch aktiv, noch ist er über msn zu erreichen, über das wir immer geschrieben haben.
    ich vermisse ihn sehr, und für mich ist klar, dass ich ohne ihn nicht sein möchte. ich möchte wieder mit ihm schreiben, ihn sehen, ihn hören, ihn riechen und seine nähe genießen.
    meine informationen, die ich über ihn habe reichen leider nicht aus, um ihn zu googlen. auch anfragen an radiosender, an krankenkassen, an andere physiotherapeuten brachten keinerlei infos, weil man mir nicht helfen konnte oder wollte.
    der ulmer bügermeister herr gönner konnte leider auch keinen großen tipps geben (weil chris vieleicht nicht direkt in ulm, sondern im landkreis wohnt) .

    vielleicht kennt ihr ihn, habt einen tipp oder kennt jemaden der der ihn vielleicht kennen könnte!? ich weiß nämlich nicht, wie ich ihn sonst wieder finden soll! bitte schickt die mail an soviele leute wie möglich weiter, damit ich ihn bald wieder finde!

    der junge mann, den ich suche heißt mit vornamen christian und lebt in ulm. der nachname ist mir leider nicht bekannt. er ist selbstständiger physiotherapeut und hat seine praxis ende 2005/ anfang 2006 eröffnet . geboren wurde er im september 1981 unter dem sternzeichen jungfrau. desweiteren ist mir bekannt, dass er grüne augen hat und 1,83m groß ist. er ist brillenträger (ca. -2,0dpt) und hat schuhgröße 43/44. ziemlich auffällig sind seine piercings in zunge, ohr und augenbraue, ebenso sein tattoo.

    ein paar wenige bilder konnte ich von meinem kaputten pc noch retten!

    ich danke euch schon jetzt für eure hilfe und freue mich ganz bald von euch zu hören!

    ganz viele liebe grüße aus hamburg!

    steffi

    sts-hro@freenet.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sts-hro (30.03.2009 um 20:21 Uhr)

Ähnliche Themen zu vermisse physiotherapeuten, wer kennt ihn?

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 22:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 11:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 21:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 09:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 15:46
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. hallo, ich hätte mal ne frage! ist es...
    von pamela
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:26
  2. Hallo Forenmitglieder :) Ich habe mich bei...
    von constantin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 14:03
  3. Hallo, wir Therapeuten in einer Kinderklinik...
    von smilla
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:54
  4. Standardskelett Stan auf 4-Fuß-Rollenstativ ...
    von Sibi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:00
  5. hallo, weiß jemand zufällig etwas über die...
    von jazzo83
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:57
Sie betrachten gerade vermisse physiotherapeuten, wer kennt ihn?.