Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
alles fing vor 6 Monaten an:

Friedlich auf der Couch liegend hatte ich auf einmal ein Schwindelgefühl.
Beim Fussball spielen wurde mein Ohr und manchmal auch die linke Gesichtshälfte taub.
Ich wurde neurologisch komplett im KH untersucht, ohne Befund.
MRT etc. alles wurde untersucht, kein Befund.
Aber:
Mein Physiotherapeut kann diesen aufkommenden Druck im Kopf durch gewisse Griffe am Nacken auslösen. Weiter entsteht dieses Druckgefühl wenn ich ganz flach im Bett liege. Ich muss immer ein Kissen unter dem Kopf haben, damit ich keine Beschwerden habe.
Wenn ich nach oben schaue und dann wieder nach unten entsteht ebenfalls eine Art Schwindelgefühl.
Fussball kann ich komplett abhaken, da ich nach 45 Minuten in der Kabine sitze und nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.
Weiter hatte ich auch immer das Bedürfnis meinen Kopf hin und herzubewegen.
Ich habe mich dann osteopatisch behandeln lassen, wo bei eine Blokade gelöst wurde. Seitdem habe ich dieses bestreben nicht mehr so stark. Verspannungen wurde ebenfalls gelöst.
Mein Trapezmuskel spüre ich schon nach kürzester Zeit wenn ich nur eine Tasche trage. Es fühlt sich an, als ob ich 5 Std. lang im Fitnessstudio gepowert hätte.
Beim Fahrradfahren habe ich schon nach kurzer Zeit Probleme meinen Kopf so zu halten, dass ich geradeaus schauen kann. Muss dann nach unten gucken.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wer kann mir helfen???
Ich bin 28 Jahre alt und es kann doch nicht sein, dass ich nun ein lebenlang bei sportlicher Aktivität oder gewissen Kopfhalten ein Kopfdruck bzw. Schwindel verspüre.
Wie gesgat, neurologisch ist alles ok.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Daniel