1. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 1
    schnufflheidi

    Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft

    hallo! Ich bin ganz verzweifelt. Ich hatte schon mal einen BSV (=Bandscheibenvorfall) vor ca. 5/6 Jahren - hab dann einen supertollen Physiotherapeuten Hr. Hermann Zirtag in Velden/Vils gefunden, der mich nach ca. 20 Sitzungen kuriert hatte - und der Arzt wollte mich schon zur OP schicken - ich war 25 Jahre alt...:-(
    Leider ist dieser Hr.Zirtag verschwunden - keiner weiss, wo er ist und ich habe am 1.7.09 entbunden und seitdem zieht es mir im rechten oberschenkel - aber an der hinterseite.

    Und seit einigen wochen kommen wieder extreme rückenschmerzen dazu.

    ich war jetzt auch bei einem Orthopäden, der auch alternativ angehaucht ist, der hat jetzt auch schon muskeln gelockert, aber er meinte, es schaut nach nem vorfall zwischen dem 4/5 oder 5/6 LW aus... - er meinte, um sicher zu gehen, wär halt ne kernspintomographie nötig. Worauf ich meinte, für was - dann hat das kind zwar nen namen, aber schmerzen hab ich dann immer noch. Und er kann mir nicht mehr helfen...:-(
    Ich weiss, dass mir dieser hr. Zirtag wieder 1000% helfen könnte, aber der is ja nimmer.
    Der Zirtag hat mir - so blöd sich das zwar jetz anhört - über das After da immer irgendwelche verklebungen gelöst und sachen gelockert... und ab und an auch über den Mund - und zum schluss renkte er noch ein - was aber meist nicht mehr nötig war, weil alles durch dieses andere schon gelöst war... -
    Und nun meine Frage:
    Wie nennt man so eine Art der Behandlung? und wer macht sowas - vor allem in meiner Ecke - bin aus Niederbayern zwischen München und Passau.... - Bin über jede Nachricht froh! Vielleicht kennt ja auch jemand den Hr. Zirtag und kann mir sagen, wo er ist - ich fahr für ihn auch bis Buxtehude wenns sein muss... :-)
    LG Heidi

  2. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 2
    JürgenK
    Geh mal zu einem Osteopathen...
    >> ...über das After da immer irgendwelche verklebungen ...und ab und an auch über den Mund - ...<<
    ;-)..ich hoffen aber in umgekehrter Reihenfolge;-);-)
    MfG und wenig Beschwerden
    JürgenK
    Geändert von JürgenK (18.03.2010 um 09:54 Uhr)

  3. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 3
    schnufflheidi
    Hmm - und jeder Osteopath arbeitet so?
    *lach - jaja, das hab ich mir schon gedacht, dass das für Kommentare sorgt... - ich weiss ja selbst dass sich das blöd anhört.. -- aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie man diese Methode nennt... - :-( weiss das hier keiner?

  4. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 4
    JürgenK
    Zitat Zitat von schnufflheidi Beitrag anzeigen
    Hmm - und jeder Osteopath arbeitet so?
    *lach - jaja, das hab ich mir schon gedacht, dass das für Kommentare sorgt... - ich weiss ja selbst dass sich das blöd anhört.. -- aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie man diese Methode nennt... - :-( weiss das hier keiner?
    vielleicht CS - cranio sacrale...
    MfG
    JürgenK

  5. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 5
    koksi

    Hermann Zirtag

    Hallo!!
    War gerade bei Adrian Hermann in Salzburg .Ist es noch aktuell, denn es sind ja schon ein paar Jahre vergangen?

  6. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 6
    schlunzihasi
    Hallo

    War auch gestern bei Hr Zirtag
    Er ist jetzt in Salzburg aber die fahrt lohnt sich einfach!

    Er hat ganz neue tolle Geräte!!
    Er hat bei mir Sachen erkannt bei denen mir kein Arzt helfen konnte! War vor 10 Jahren auch schon bei ihm in Velden.. Er is einfach der beste!!!
    Lg

  7. Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft # 7
    anschi22
    Hallo - ich bin auch seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt/Physiotherapeuthen, der ähnlich arbeitet wie Herrmann Zirtag. Ich war sehr sehr dankbar für seine Anwendungen und total am Ende, als die Praxis in Velden plötzlich geschlossen war. WO in Salzburg ist er??? Bitte sehr um Nachricht....
    Ist es die Praxis Herrmann am Sperlingweg? Es ist leider Wochenende und ich krieg keine Info. Es wär zu schön, ihn wiedergefunden zu haben. MIr geht es sehr schlecht mit der Wirbelsäule, nehme täglich Schmerzmittel, weil ich sonst nicht durch meinen Tag komme.. Gruß Anschi

Ähnliche Themen zu Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft

  1. Von Gast2615 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 12:54
  2. Von ni_da im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:00
  3. Von Herzi im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 12:31
  5. Von Gast357 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:57
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo Ich stell mich mal kurz vor. Ich Heiße...
    von marle.m
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:54
  2. Hallo zusammen. Vor ca 3 woche habe ich mich beim...
    von Ronaldo9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:42
  3. Hallo, ich bin 41 j, m, 194cm, 100kg und...
    von Trainer69
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:27
  4. Hallo, ich habe mir den kleinen Zeh gebrochen...
    von TT7777
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:15
  5. Hallo, unser Sohn (12 Jahre)erlitt am 25. März...
    von michi-si
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:06
Sie betrachten gerade Ziehen Oberschenkel Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft.