Hallo zusammen,

am 27.8.10 hatte ich eine AST-OP am Innenmeniskus. Am nächsten Tag wurde ich aus der Klinik entlassen. Kurz vorher kam ein Physiotherapeut der mir zeigte wie man mit den Krücken richtig läuft und Treppen steigt. Desweiteren zeigte er mir eine Übung die machen sollte (Im liegenden Zustand, das Knie etwas anwinkeln, aber die Ferse nicht heben). Mit dem Taxi fuhr ich dann nach hause und quälte mich in den 3. Stock, gleich auf das Sofa. Als ich dann auf das WC ging sah ich einen größeren nassen Blutigen Fleck an der größten Narbe ( 2 Stiche). Immer wieder floß es heraus und hörte nicht auf, sodass ich meinen Hausarzt anrief der auch kam. Er sagte mir das ein Lymphknoten gerissen sei und nicht von alleine aufgehört hätte auszulaufen. Er machte einen Druckverband und ich sollte mein Bein ruhig stellen. Die Übungen sollte ich auf keinen Fall machen erst wenn die Fäden gezogen werden.
Meine Frage nun:
Was kann ich denn noch machen, damit ich schnell wieder fit werde?
Werde ich deshalb länger krankgeschrieben?
Ich musste auch in die Arztpraxis, da ich kein Fahrzeug habe bin ich auf Busse angewiesen. Die Belastung des anderen Beines merkte ich dort extrem. Was kann ich da machen?