Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Wochen Taubheitsgefühle, erst in der Kompletten rechten Körperseite und nun noch Stellenweiße im Mundinnenraum. Des weiteren Schlafen mir die Füße recht schnell ein und fangen mit Kribbeln an. So auch meine beiden äusseren Finger, die dann kribbeln.

Es wurde schon Bluttest gemacht und ein MRT, welches beides meine völlig Körperliche Gesundheit verriet.

Heut morgen war cih nochmal beim Arzt, da ich darauf gebracht wurde, ob ichnciht auch verpsannung haette. Dem ist so, das habe ich aber nie so richitg wargenommen.
Er hat mir nun wegen verspannung und weil sich meine Obere Wirbelsaeule nciht richitg mit dreht 6x 2 Behandlungen Tiefmassage oder so und Lango verschrieben.

Ich war eben gleich zum ersten mal und es tat soooo gut
Ich musste mir teilweiße das lachen verkneifen, als er Massiert hat, weil es so gut tat.


Nach dem vor 3 WOchen diese Taubheitsgefühle los gingen hab ich, um mich abzulenken, wieder angefangen mehr SPort zu treiben.

Nun würde ich aber gerne machen, ob und wie ich Radfahren kann, bzw. ob ich Kraftraining machen kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Worauf sollte ich achten?

Sollte ich eher Geradeaus Rad fahrne, oder kann ich auch durch den Wald fahrne und "spass" haben.

Ist joggen besser als Radfahren?


Was kann ich tun, das ich den Erzielten Erfolg aus der Therapie der letzten Stunde nciht gleich wieder zu nichte mache. Mir tut grad der Nackenbereich teilweiße/Punktweiße, immer mal mehr weh als Vorher.

Grpße