Diskutiere Praxisauflösung! Inventar günstig abzugeben! im Praxisauflösungen Forum im Bereich Physiotherapie - Praxisangebot / Praxisverkauf; Hallo muss aus privaten Gründen leider meine Praxis aufgeben und habe daher das gesamt Inventar zum verkauf anzubieten.
Ich verkaufe:
1. 1x Extensionsbank ca.3 Jahre alt
2.
Hallo muss aus privaten Gründen leider meine Praxis aufgeben und habe daher das gesamt Inventar zum verkauf anzubieten.
Ich verkaufe:
1. 1x Extensionsbank ca.3 Jahre alt
2. 3x elektrisch verstellbare Bänke, 2 davon ca. 1,5 Jahre alte, die 3. ca. 4 Jahre alt
3. 1x 3-teilige Lymphbank
4. 3x Heißluftstrahler
5. 2x Sprossenwand (ca.1,5 Jahre alt)
6. 1x Thermopackofen
7. 1x Kettler Elipsentrainer (ca.2 Jahre alt)
8. Rezepetion in Kirschbaumoptik (ca. 3 Jahre alt)
9. 2x Schlingentisch, davon einmal Wand-, und einmal Deckenhalterung (ca.1,5 Jahre alt)
Geändert von ProMed Physio (10.01.2012 um 12:35 Uhr)
Preisvorstellung für das Komplettpacket sind VHB 18.000,-€
Die Bänke haben neu je über 3000,-€ gekostet und die Lymphbank ist eine Sonderanfertigung die bei knapp 6000,-€ lag.
Wenn noch Interesse an einem Ultraschall und Elektrotherapiegerät besteht, hätte ich auch noch zum Verkauf.
ich hätte Interesse an dem Stromgerät. Sind alle Unterlagen vorhanden (MPG)? Wie sind Ihre Preisvorstellungen? Weiterhin habe ich Interesse an dem Fangoofen. Ist dieser zur Erwärmung von Wärmeträgern?
Geändert von silkebittner (09.12.2011 um 22:20 Uhr)
Hallo zusammen :)
Ich bin neu in diesem Forum un d hab mir schon einige Beiträge die meine Problematik enthalten durchgelesen.
Dabei kam meistens als Ergebnis raus, dass ein Studium nur wertvoll...
wir überlegen für unsere kleine Praxis einen Schulterbewegungsstuhl anschaffen: hier mal die Fakten:
- 5000 Euro Anschaffungspreis, möglich mit 120 Euro leasing im Monat ( macht dann insg. nur 80...
Erstellt von coxavara (0 Kommentare)
06.05.2012, 20:59 in coxavara
Hallo Zusammen,
bin jetzt etwas demprimiert. Ich wollte das Physiotherapie-Studium in Österreich machen, habe aber jetzt sowohl von der FH in Wien sowie von der FH Joanneum in Graz eine Absage...
Hallole liebe Kollegen und/oder bald Kollegen...
is noch ganz ungewohnt :) hab Ende April diesen Jahres endlich das Staatsexamen hinter mich gebracht und hätte ein paar Fragen zwecks dem...
Erstellt von ölli.90 (0 Kommentare)
15.05.2012, 13:19 in ölli.90
Ich habe eine Frage: Ich (weiblich) bin wegen Nervosität und Depression unter anderem bei einem Physiotherapeuten. Nun hat er während einer Entspannungsmassage am Kopf folgende Bewegung gemacht. An...
Lesezeichen