Nackenknirschen und Schwindel mit Gangstörung
Diskutiere Nackenknirschen und Schwindel mit Gangstörung im Physiotherapie - Patienten Forum Forum im Bereich Physiotherapie; Hallo,
bin neu hier vor genau einem Jahr habe ich einen Ball gegen mein Ohr bekommen sehr heftig.
Seitdem habe ich ein Brummen im Ohr der
-
08.12.2011, 11:36
Hallo,
bin neu hier vor genau einem Jahr habe ich einen Ball gegen mein Ohr bekommen sehr heftig.
Seitdem habe ich ein Brummen im Ohr der sich ständig ändert. Seit einem Jahr habe ich mich etlichen Untersuchungen unterzogen mit meinem Ohr ist alles in Ordnung. Man sagt durch den Aufprall könnte es vom Nacken kommen.
Bei Kopfbewegung knirscht es und ich habe Gangprobleme als würde ich auf Eis gehen. Manchmal habe ich das Gefühl als käme nicht genug Blut in den Kopf und ich stehe neben den Schuhen.
Ich habe einen schrecklich ziehenden Schmerz vom Nacken ziehend bis unter die Rechte Schulterblatt in der Mitte des Rückens bis rechts halt unter die Schulter und nach oben hin Nacken rechter Hals bis hinter mein Ohr.Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Mir hat bis heute noch niemand helfen können. Vielleicht habt ihr einen Tipp was ich habe.
Oft habe ich auch kurz Koordinationsprobleme und schluckbeschwerden, dann ist das ziehen auch heftiger. War schon beim Orthopäden meinte kann durch Verspannung kommen und ich sage es ist seit dem Ball Aufprall . Bin 34 Jahr und fit und gesund und nun nach diesem ganzen Jahr sehr krank. Schwankschwidel , Gangunsicherheit schmerzen im Nacken. Bitte helft mir und gibt mir Tipps.
Gruß mini
-
08.12.2011, 14:18
Hallo mini,
hier würde ich auch zu einem HNO Arzt gehen.
Mfg
JürgenK
-
10.12.2011, 16:52
Hallo mini,
auch Du scheinst keine Antworten haben zu wollen, sonst hättest Du mal wieder reingeschaut.
JürgenK
-
16.12.2011, 08:31
Hallöchen,
gerne möchte ich Antworten haben, habe aber im Moment viel Streß und schaute nicht all zu oft hier vorbei.
Gerne möchte ich Tipps.
Nun ich war schon bei 2 HNO Ärzten die meinten es sei alles in Ordnung mit meinem Ohr und der HNO Klinik war ich auch noch um es wirklich auszuschliessen.
Gerne höre ich was ihr denkt was es sein kann ich selbst vermutete lange Zeit, das ein Blutgefäß zerquetscht wurde und ich deshalb diese Ausfälle habe aber da bei den Hauptschlagadern lt. Untersuchungen auch alles OK ist weiss ich nicht mehr weiter
Gruß Mini
-
22.12.2011, 09:50
Nackenknirschen mit Gangstörung
Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Forum, hatte mir echt erhofft Tipps und Antworten zu erhalten.
-
23.12.2011, 07:25
Warst du schon beim Orthopäden??? Klingt so, als wären deine Halswirbel etwas auf abwegen??
-
23.12.2011, 21:54
Nackenknirschen
Ja, ich war schon des öfteren beim Orthopäden zog mich ein bischen hoch damit es knackt Blockaden behoben oder so?? Meinte das ich sehr verspannt bin und schickte mich wieder nach Hause, das war es.
Nun ach ja er verschrieb mir Iboprofen für die Nackenschmerzen und sonst nichts.
Leider
Gruss Mini
-
26.12.2011, 20:30
wenn dir dein arzt schon keine krankengymnastik oder manuelle therapie verschreibt, würde ich mir mal 5 behandlungen selber kaufen, nur zum testen, ob es evtl. doch nur durch die verspannungen kommt!? und ein physio schaut genauer hin als der onkel doktor
-
27.12.2011, 22:54
Nackenknirschen
Hallo,
man hat mir schon Physiotherapie verschrieben, aber damals konzentriete sich die Therapeution mehr um meinen tiefen Tinnitus und Behandelte mich am Ohr herum und und am Kopf. Von wegen die Schädelnaht könnte betroffen sein unw. leider alles vergebens.
Gruss mini
-
29.12.2011, 20:59
Hast du durch ein MRT oder ähnliches schon abchecken lassen, ob HWS/BWS seitig alles ok ist? Leidest du auch unter Verspannungen im Nacken/Rücken?