vBulletin-Systemmitteilung
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Stellenangebot Physiotherapeut/in im PLZ 5 Forum im Bereich ; Gesucht wird ein Physiotherapeut/in mit fortgeschrittenen Kenntnissen der Physiotherapie für Hausbesuche in Mainz. Der Klient ist ein sportlicher Mann Mitte 40, der bereits einige
wir überlegen für unsere kleine Praxis einen Schulterbewegungsstuhl anschaffen: hier mal die Fakten: - 5000 Euro Anschaffungspreis, möglich mit 120 Euro leasing im Monat ( macht dann insg. nur 80...
Hallo Zusammen, bin jetzt etwas demprimiert. Ich wollte das Physiotherapie-Studium in Österreich machen, habe aber jetzt sowohl von der FH in Wien sowie von der FH Joanneum in Graz eine Absage...
Hallole liebe Kollegen und/oder bald Kollegen... is noch ganz ungewohnt :) hab Ende April diesen Jahres endlich das Staatsexamen hinter mich gebracht und hätte ein paar Fragen zwecks dem...
Ich habe eine Frage: Ich (weiblich) bin wegen Nervosität und Depression unter anderem bei einem Physiotherapeuten. Nun hat er während einer Entspannungsmassage am Kopf folgende Bewegung gemacht. An...
Ausbildung oder Studium??
Hallo zusammen :) Ich bin neu in diesem Forum un d hab mir schon einige Beiträge die meine Problematik enthalten durchgelesen. Dabei kam meistens als Ergebnis raus, dass ein Studium nur wertvoll...
26.04.2012, 13:16 in lorth0530