guten abend,

zunächstmal zu meiner vorgeschichte:bin seit nen paar monaten aufgrund eines impingements syndrom in behandlung.die behandlung macht aufjedenfall gute fortschritte,eigentlich^^.naja und am montag wollte meine physio mir die schultern lösen glaub ich,dann hat sie an beiden händen so in der kahnbeinregion druckausgeübt und meine hände in verschiedenen positionen geführt.

kurz drauf hatte ich nen ganz leichten schmerz bei manchen streckbewegungen,vorallem wenn ich meinen arm 90° seitlich abwinkel,da zieht es vom handballen ca zum unterarm hoch.
mit jedem tag wurden die schmerzen extremer und die haut wurde plötzlich taub in der region des kahnbeins,so am handballen.habe nun auch abends schmerzen vorm einschlafen.
meine physio ist leider nun aus persönlichen gründen verhindert und musste mir meinen termin absagen und auf montag verschieben,ihre ferndiagnose:kahnbein verkantet,iwas eingeklemmt.

was meint ihr?(ist übrigens nicht der arm mit dem schulter impingement)
sie meinte ich könnte so das kahnbein festhalten und drehen,wenn ich es nich abwarten kann bis montag^^.bringt leider nciths,wisst ihr da nen trick?hört sich das überhaupt nach soner verkantung an?

vielen dank im voraus