1. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 1
    david_schnelle

    Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;)

    Hallo Physiotherapeutinnen,

    meine ist Dave und ich möchte euch etwas ganz spezielles Vorschlagen.

    Zuerst zu meiner Person:

    Ich bin 21 Jahre, in Leipzig (am Wochenende) bzw. Dresden (von Montag-Donnerstag) lebend und habe eine Infaltile Cerebralparese mit starker Betonung der unteren Extremitäten.

    Ich weiß von meinen diversen Praktikantinnen, dass "Ihr" einen sehr theorielastigen Unterricht habt.

    Jetzt zu meinem Angebot:

    Ich biete an, euch die Theorie im Rahmen meiner Möglichkeiten praktisch nahe zu bringen. Somit habt Ihr die Chance, die den Theoretischen Unterricht mit praktischen Inhalten zu ergänzen (Theorie ist ja nicht gleich Praxis).

    Ich bin selbstbewusst und mir ist keine Frage zu viel (oder zu peinlich).

    Wo wir auch schon zum Thema Bezahlung kommen

    1. Ich möchte euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen
    2. Das Einzige, was ich mir gut vorstellen kann ist eine spezielle Gegenleistung


    Wie diese Gegenleistung aussieht, darüber können wir uns gerne über PN's unterhalten.

    Bitte nehmt es nicht persönlich, aber ich bin aufgrund meiner Behinderung nicht ganz in der Lage, solche "Speziellen Kontakte" uneingeschränkt wahrzunehmen.

    Ich denke gerade in beiden themenkomplexen herrscht in der heutigen Gesellschaft eine Art "Übersteuertes 'Oh,-mein-Gott,-lieber-nicht-getue'", was ich vorgenommen habe aus meiner Sicht zu ändern.

    Ich freue mich über euer interesse und verbleibe

    mit spastischen Grüßen

    Dave

  2. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 2
    david_schnelle
    101 Zugriffe und keiner hat Lust mich kennenzulernen. das ist echt schade!

  3. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 3
    APM
    Hallo Dave,
    ich kann mir gut vorstellen, warum sich niemand meldet: "eine spezielle Gegenleistung" hört sich sehr deutlich nach einer nicht in das Gebiet der Physiotherapie gehörenden Leistung an.
    Um deutlicher zu werden: unter einer "speziellen Gegenleistung", die noch zudem erst in PNs offenbart, bzw. besprochen werden soll, verstehe ich sexuelle Dienste.
    Solltest Du etwas anderes meinen, dann drücke Dich einfach klarer aus.
    Gruß von Susan

  4. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 4
    david_schnelle
    Hallo Susan, ich weiß dass es sich so anhört aber es ist nicht so! Ich habe als Behinderter Mensch nicht viele Gute Freunde und ne Freundschaft zuner Therapeutin ist nicht sehr schlecht für Rollstuhlfahrer (o.ä. Behinderten). Also keine scheu!

  5. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 5
    APM
    Hallo Dave,
    sollten keine sexuellen Gegenleistungen von Deiner Seite erwartet werden, dann schreib doch klipp und klar, was Du unter "spezieller Gegenleistung" verstehst. Dann würde die Resonaz auf Deine Anfrage bestimmt auch größer sein als null komma nix.
    Good luck,
    Susan

  6. Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;) # 6
    david_schnelle
    Hallo Susan,

    danke, für deine Tipps. Also: Ich habe sehr gern kontakt zu leuten, die "in meinem Alter" sind und sich mit "Solchen wie mich" in Zukunft beschäftigen wollen. Alles was ich also suche sind Therapeutinnen (und das nicht aus sexueller sicht, sonder aus persönlichen Erfahrungen (ich kann mit Mädels einfach besser reden, zumindest über das Thema Behindi)), die noch nicht so viel Erfahrungen mit "Spastis" wie meine wenigkeit haben.

    Ich habe mich da oben eventuell falsch ausgedrückt und bitte um entschuldigung!

    MfG

    Dave

Ähnliche Themen zu Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;)

  1. Von Akademie-EGZB im Forum Physiotherapie Seminare, Fortbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:33
  2. Von Akademie-EGZB im Forum Physiotherapie Seminare, Fortbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:52
  4. Von das mediABC im Forum Physiotherapie Seminare, Fortbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:27
Andere Themen im Forum Physiotherapie Seminare, Fortbildung
  1. "Schienenbau in der Handrehabilitation (NEU in...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:03
  2. "LiN - Lagerung in Neutralstellung® Grundkurs" in...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:15
  3. "K-Taping® Gyn" in Berlin K-Taping® ist...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:35
  4. "ZERCUR Geriatrie® - Basislehrgang" in Berlin ...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:01
  5. Core Training, Suspension Training sind ja nur 2...
    von Steinermann
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 10:41
Sie betrachten gerade Theorieunterricht in Praxis umwandeln - am Spatikbetonten lebenden "Subjekt" ;).