Ich habe seit gut einem halben Jahr Probleme mit meinem Gleichgewicht, bin neurologisch in Abklärung, bis auf unspezifische Läsionen im Schädel MRT konnte bis jetzt noch nichts definitives gesagt werden (Lumbalpunktion, Labor o.B.). Ausserdem rechtsseitige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung ins Bein bis Wade seit gut 2 1/2 Jahren und vermindertes Gefühl im rechten Fuss und weniger Kraft im rechten Bein (seit ca. 6 Monaten), Hyperreflexie. Mit geschlossenen Augen ist es mir nicht mehr möglich zu gehen. Kopf bewegen beim Gehen ist sehr schwierig, Seiltänzergang schwierig, Stand mit Füssen voreinander nicht länger als 30 sek. möglich. Habe Physiotherapie erhalten (auch für Kraftübungen Bein und Aufbau Muskeln Rücken) und Übungen gezeigt bekommen (BOSU Balance Trainer, Wackelbrett), die ich in den letzten 4 Wochen 3 x pro Woche in der Physiotherapie sst. üben gegangen bin. Es hat sich bis jetzt nichts verbessert, teilweise war es an bestimmten Tagen fast unmöglich die Übungen zu machen. Sollte ich da nicht schon etwas merken? Hat mir jemand Tipps?