+ Antworten
1 2 3 4 5 6 ...
  1. Maisonneuve Fraktur # 21
    petroula
    Hallo Ihr Zwei Leidensgenossen

    Ich habe die OP gut überstanden, ambulant in Vollnarkose und siehe da, meine Schmerzen, die ich seit Wochen, eigentlich seit der Stellschraubenentfernung und der Belastung hatte, sind komplett weg.
    Natürlich tut mir jetzt die Wunde weh und der Fuß ist insgesamt völlig steif und die Muskulatur ist irgendwo zu suchen, aber ich kann tatsächlich voll belasten, ohne dass ich vor Schmerzen schreie:-)
    Ich bin sooooo froh, dass die Chirurgen sich doch dazu durchgerungen haben, das Metall vorzeitig zu entfernen.
    Der Draht hat die Fibula berührt und wurde so natürlich bei jeder kleinen Bewegung manipuliert....
    Bei Euch scheint es ja auch mal bessere und mal wenig gute Tage zu geben. Der Chirurg hat bei der Nachbesprechung nochmal zu mir gesagt, dass ich nicht vergessen darf, dass diese Fraktur eine wirklich schwerwiegende und kompliziert Verletzung ist, dass das oft vergessen wird und dass es Zeit, Zeit, Zeit braucht.....in diesem Sinne wünsche ich Euch weitherhin alles Gute, viel Geduld und freue mich auf weitere Berichte

    Lg Petra

  2. Maisonneuve Fraktur # 22
    Eva45
    Hallo Petra

    das hört sich ja toll an freut mich sehr für dich .....Bei mir ist es immer noch ein wenig zäh ......ich kann noch nicht voll belasten aber jeder Tag wird besser .Ich muss den Fuss immer wieder hochlegen.Die letzten zwei Tage war er dick und rot/blau . Das taube Gefühl ist leider auch noch nicht weg aber auch das wird besser ..Mir sagen auch alle hab Geduld manchmal kann ich es nicht mehr hören .... Meine Familie kommt allmählich auch an ihre Grenzen tja wenn die Mama so lange ausfällt ist das schwer war für alle ganz heilsam mal zu sehen was ich so treibe und machen muss neben meiner Arbeit ....man muß ja auch das positive sehen ....
    Ihr zwei seit mir ja immer ein paar Wochen voraus ..so weiß ich immer was noch so auf mich zukommt ....irgendwie meint man immer es müßte schneller gehen aber es ist eben nicht so also werden wir alle weiter laufen lernen
    Wie gehts bei dir Joker??
    Weiter alles Gute für euch
    LG
    Eva

  3. Maisonneuve Fraktur # 23
    petroula
    Hallo Eva,

    ja, das ist eine Belastungsprobe für alle Beteiligten
    Meine Kinder sind zwar aus dem Haus, aber mein Mann kam auch an seine Grenzen.....wir haben einen großen Hund (Labrador) und der braucht natürlich viel Auslauf, und seit 16 Wochen läuft quasi nur mein Mann und nimmt ihn dann mit zur Arbeit (er ist selbständig) und musste ja auch sonst alles machen. Einkaufen usw.
    Und frag nicht, was hier alles liegenblieb, ich habe manchmal nur noch meine Brille abgestzt, damit ichs nicht so genau sehe
    Jetzt kann ich großteils wieder alles machen, ausser halt mit dem Hund laufen......
    Also, ich denke, wenn man da durch ist, ohne größere Krise, dann kann man sich auf die Schulter klopfen....

    @Joker

    wie gehts bei Dir??????

    Liebe Grüße

    Petra

  4. Maisonneuve Fraktur # 24
    jokers
    Hallo ihr beiden...
    Bei mir läufts im wahrsten Sinne des Wortes gut
    Ich laufe seit meinem letzten Post fleißig und seit Mi den ganzen Tag ohne Krücken. Und seit Do schon wieder mit dem Hund nur knapp 1km und auch nur auf geraden Untergründen, aber immerhin. Ich fahre Auto und kann mich gut ohne Krücken bewegen, dass fühlt sich an wie plötzlich wieder volljährig
    Ich kann euch wirklich empfehlen auch mit den Krücken viel zu laufen. Ich bin die letzten 2 Wochen der Teilbelastung schon immer mit dem Hund gegangen (halt mit 2 Krücken). Ich glaube diese ständige Abroll Bewegung hilft dem Fuß beim regenerieren. Mein Physiomann geht davon aus, dass meine Schmerzen nach der Vollbelastung durch Einblutungen im Gelenk kamen. Er meinte durch die OP Blutets rein und verklebt das Gelenk. Durch die Bewegung tuts erst mal weh, aber es wird abtransportiert.
    Also ich bin sehr glücklich. Habe jetzt anstatt der Aircast Schiene eine Bandage mit Gelpolstern. Seit dem wird es auch nicht mehr so dick. Also es schwillt auch bei mir noch ordentlich an.
    Ohne Bandage kriege ich locker + 4-6cm Umfangserweiterung bei Bewegung hin.
    Aber Schmerzen hab ich wenig. Komme seit Mi auch ohne Tabletten hin.
    Ich bin auch sehr froh, dass ich seit dem Unfall in kein Loch gefallen bin. Habe jetzt offiziell einen Therapie Hund Er hat mich so manches Mal zu lachen gebracht, wo mir eigentlich mehr wie weinen war...
    Ich freu mich immer sehr von euch zu hören, vorallem wenn es gute Neuigkeiten sind ;-)

    LG Jokers

  5. Maisonneuve Fraktur # 25
    petroula
    Hallihallo,

    das hört sich ja richtig gut an!!!!!Die Krücken habe ich seit der Metallentfernung in die hinterste Ecke gestellt und nicht mehr rausgeholt
    Und am Donnerstag war ich zum estenmal mit Freundin und Hund (sie hat den Hund geführt ) spazieren und auch auf der Wiese bis zum Waldrand, aber das ging nicht sonderlich gut, auf unebenem Grund ist es soch sehr mühsam.
    Joker, was hast Du denn für einen Hund, wenn Du mit Krücken mit ihm laufen kannst????Also, entweder ist er extrem gut erzogen und läuft perfekt Fuß, oder er ist einfach ein paar Gewichtsklassen unter unserem
    Ich würde mir das im Moment mit Hund noch nicht zutrauen, der hört zwar gut, aber wenn er doch mal ziehen sollte, läge ich flach.....
    Und was ist denn das genau für eine Schiene? Ich hatte keine Schiene, nur eine leichte Bandage, aber auch die habe ich jetzt nicht mehr dran. Aber soweit ich weiss, hattest Du auch einen komplizierteren Bruch, als ich.
    Am Wochenende hatte ich wieder vermehrt Schmerzen, da dacht ich schon, das wird doch jetzt nicht wieder losgehen, aber heute ist wieder gut
    Und ich werde heute Auto fahren probieren, drückt mir die Daumen, dass ich nicht ungebemst isn Garagentor rausche....

    Eine sonnige Woche Euch Zwei mit vielen kleinen oder auch größeren Erfolgen:-)

    Petra

  6. Maisonneuve Fraktur # 26
    jokers
    Na dann drücke ich mal die Daumen zum Auto fahren ;-) Da ich die Brüche links habe ging Autofahren sogar vorm laufen
    Ich hab nen Australian Shepherd Rüde. Also sowas um die 25kg. Er läuft ganz gut an der Leine, aber auch nicht perfekt ;-) Ich habe angefangen mit ihm (inkl 2 Krücken) zu gehen so 1-2h nachdem er schon draußen war, damit er noch n bisschen k.o. war. Ich bin nur auf Asphalt gelaufen und habe die Leine nur am kleinen Finger gehalten, dass wenn er gezogen hätte mich nicht umgerissen hätte. Bin durch Seitenstraßen bis zu einer Wiese gelaufen habe ihn abgemacht und 5m mit Krücken "reingehopst" im 3 Punktgang. Habe da 10min Ball geworfen und dann wieder zurück. War am Anfang komisch, aber mein Hund hat fast gar nicht gezogen. Ich glaube die merken schnell das, dass einfach nicht geht. Hat 3 Tage gedauert bis ich mich wohl gefühlt hab, aber dann wars toll..
    Endlich wieder ein Stück Alltag. Alternativ pack ihn ins Auto und fahr zu einer passenden Stelle mit Asphalt und Freilauf, wenn Autofahren wieder geht ;-) Du wirst sehen mit 20% gut für den Fuß und zu 80% gut für die Seele...
    Ich bin sehr gespannt.
    Ich fahre morgen 3h nach Dresden und gucke mal ob alleine wohnen wieder geht ein 4Tages Test. Wenns klappt fahre ich am 1 Mai mit Sack und Pack und Hund wieder in meine eigene Wohnung
    Ich musste nach 7 Jahren wieder bei meinen Eltern einziehen nach dem Unfall. Ich sage euch Schmerzen sind die eine Sache, das Zwischenmenschliche is auch eine echte Prüfung Aber ich habe ja schon gehört das es euch so ähnlich geht.
    Ich drück euch (und allen anderen Verkehrsteilnehmern) die Daumen

    LG Jokers

  7. Maisonneuve Fraktur # 27
    Eva45
    Hallo ihr Zwei

    Ich freu mich immer wenn ich lese das es euch besser geht .
    Dann denke ich immer, nicht mehr lange, dann kann ich auch wieder mehr..ich würde meine Krücken auch gerne in die Ecke stellen
    Joker nach 7 Jahren wieder bei den Eltern einziehen ist auch hart
    ich glaube wenn man das alles mit seinen Lieben durchgestanden hat sind alle froh am meisten man selber .....
    mein Hund will auch das ich wieder mit ihm laufen gehe und ich auch, aber im moment würde ich mich auch noch nicht trauen alleine mit ihm zu gehen ....aber ich bin schon recht zufrieden ....ich kann wieder auf beiden Füssen stehen .kann Sachen machen wofür man beide Hände braucht ( mit was für kleinen Dingen man schon zufrieden ist )
    Ich laufe viel aber ohne Krücken gehts eben noch nicht ..irgendwie ist mein Gelenk noch zu steif
    Was habt ihr denn gemacht damit das besser wird und wie lange hat das ungefähr gedauert ?
    Joker ich drücke dir die Daumen das du am 1 Mai wieder in deine Wohnung kannst ,aber es hört sich ja so an als hättest du alles im Griff
    Und dir Petra alles Gute fürs Autofahren ich probiere es jeden Tag noch tut das treten der Kupplung sehr weh ,aber da es jeden Tag besser wird hoffe ich das ich bis Ende der Woche fahren kann und dann bin ich auch wieder ein ganzes Stück freier jipppyyyy nicht immer fragen ob dich jemand irgendwo hinfährt ...
    obwohl ich meiner Familie wirklich ein großes Kompliment machen muß die sind echt toll ....ich war auch zwischendurch wirklich frustriert aber einer von der Meute hat mich dann wieder aufgeheitert ....selbst die Katzen die haben die erste Woche mir jeden Tag eine tote Maus vor die Füsse gelegt hahahaha wahrscheinlich damit ich nicht verhunger .....
    So in diesem Sinne euch beiden eine tolle Woche mit vielen Fortschritten .....Es kann nur besser werden
    LG
    Eva

  8. Maisonneuve Fraktur # 28
    petroula
    Hallo ihr Zwei!

    Joker, Dir drücke ich alle Daumen, erstens, dass Du gut ankommst und zweitens, dass Du Deinen 4-Tages-Test bestehst. Puh, ja das stelle ich mir auch anstrengend vor wieder bei den Eltern einzuziehen. Auf der anderen Seite, wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter (24) wieder für eine Weile bei mir einziehen würde, kräuseln sich mir auch die Nackenhaare, obwohl ich sie natürlich von Herzen umhegen und pflegen würde.
    Ja, das zwischenmenschliche ist wahrlich nicht zu unterschätzen bei der Geschichte.....

    Dir Eva viel Glück beim Auto fahren:-) Ich konnte es leider nicht versuchen, weil mein Auto von meinem Sohn driiiiiigend gebraucht wurde, aber morgen habe ich es wieder und dann gehts los.
    Da es bei mir der rechte Fuss ist, habe ich immer Sorge, dass ich im entscheidenden Moment die Bremse nicht genügend treten kann.....ist wahrscheinlich auch nur ne Kopfsache.
    Mein Gelenk ist auch noch ziemlich steif, aber es wird täglich besser, versuche halt, soviel wie möglich zu bewegen und dehnen, auch im Liegen und mein Physio tut da auch gute Dienste. Nach der Physio möchte ich ihn zwar ermorden, weil soooo arge Schmerzen, aber scheint effektiv. Tja, nur die Harten komm in Garten......

    Euch weiterhin alles Gute! Ach ja, gestern war ich mit in der Hundeschule, wieder ein Stück Leben zurück

    Petra

  9. Maisonneuve Fraktur # 29
    Eva45
    Hallloooooo

    Bin heute so richtig glücklich Belasten geht immer besser .Eigentlich brauche ich die Krücken nur weil das Gelenk noch zu steif zum abrollen ist und........ ich bin heute Auto gefahren und es ging besser als ich dachte so cool wieder alleine irgendwo hin können ohne zu fragen.

    Mein Großer war heute auch glücklich mich nicht zur Fußpflege fahren und dann wieder abholen zu müssen......Jetzt ist mein Fuß zwar wieder dick aber wenigstens schön gepflegt hahahaha

    So das Leben hat mich wieder zwar noch nicht ganz einsatzfähig aber fast

    Wie ging das Autofahren bei dir Petra??? Und wie geht es sonst ???
    Und Joker schon zu Hause angekommen??? Hoffe heil alles gute für die ersten Tage wieder alleine zu Hause.

    So ich geh jetzt auf meine Terasse und werde in Ruhe einen Kaffee trinken bevor meine Kinder aus der Schule kommen .

    Wünsche euch eine tolle Woche

    LG
    Eva

  10. Maisonneuve Fraktur # 30
    jokers
    Hallo ihr lieben :-)

    Mensch das klingt ja auf allen Fronten richtig gut!!!
    Ich habe meinen Test gemeistert. Auto fahren 3h war nicht wie früher, aber abgesehen von gelegentlichem zwicken auch ok. In der Wohnung (so ganz alleine) fällt einem doch auf was man noch nicht kann. Auf Zehenspitzen stehen, auf Stühle klettern, Getränkekästen tragen und steil abfallende unbefestigte Wege runter gehen....
    AAAAAAber wenn man sich drauf einstellt und mal 20min länger einplant bin ich wieder eigenständig lebensfähig :-) Und das ist vorerst alles was zählt...
    Ich habe mittlerweile keine "Knochenbruch-Schmerzen" mehr, aber hab am Innen und Außenknöchel immer öfters so ein Ziehen/Zwicken. Lt Physio Sehnen und Bänder und völlig normal. Mein letztes großes Problem auf der Außenkante des Fußes zu gehen. Geht beim gesunden Fuß fast 90Grad beim kaputten nur ca 20Grad, aber ich denke wird mit Training wieder geschmeidig
    So dann will ich mal mit dem Hund losspazieren Auch wenn wegen Regen heute Asphaltwege möglich sind. Ich erteile mir selber bei Regen noch Gras verbot! Wie gesagt Sicherheit geht vor.
    Wie läuft es bei euch? Alle wieder Motor-mobil?
    Und was machen die Krücken? Ab wann können wir den Blog für Krücken-frei erklären

    Ich drücke weiter die Daumen!
    Lg Jokers

  11. Maisonneuve Fraktur # 31
    petroula
    Hallihallo!

    Joker, das hört sich gut an:-)
    Jaaaaa, ich bin auch wieder unter den Autofahrern.....welch Freiheitsgefühl!
    War gar kein Problem, hätte ich wahrscheinlich viel früher haben können.
    Ja, auf Zehenspitzen stehen oder abfallende Wege sind echt ein Problem. Und ich habe auch seit dem Wochenende wieder vermehrt Schmerzen im Innen- und Aussenknöchel. War gerade bei der Physio, er meint, ist halt alles gereizt, die Bänder, die Sehnen und die Muskulatur in der Wade hart wie Beton....
    Ich dachte, ich kann nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber da sehe ich schwarz.
    Bin Krankenschwester und muss leider in meinem Job "Rennen" und kann kaum sitzen.
    Arbeitet ihr schon wieder?????ne, oder?????

    Weiterhin alle Gute! Gehe jetzt auch mit Hundi in Garten:-)

    Lg Petra

  12. Maisonneuve Fraktur # 32
    jokers
    Hallo Petra,

    das ist das nächste Problem. Ich bin Studentin und hatte einen 450€ Job als Kellnerin. Durch den Unfall geht das nicht mehr und bezahlt werde ich leider nicht, da ich nur Aushilfe bin :-/
    Naja ich muss mir jetzt einfach dringend was anderes suchen. Also Krankenschwester ist natürlich auch nicht ein Büro Job. Da falls du mal nur 70% geben kannst es nicht nur dich beeinträchtigt. Ich würde da wohl auch noch warten. Weil du ja auch nicht wirklich heben oder tragen kannst. Geht mir zumindest so. Ich hab auch seit 2 Tagen irgendwie pech. Kennt ihr das? ALLES geht schief. Hab vorhin aus versehen probiert sehr schnell zu laufen (Hund fast auf Staße) und sofort furchtbare Schmerzen! Also nein: Rennen geht gar nicht. Ich kann noch nicht mal mit gesunden Leuten schritt halten. Fällt mir bei Fußgängerampeln immer auf...
    Ich glaube ich hab gerade wieder eine "suboptimale" Phase. Aber wir haben ja gemerkt, dass wir das alle mal haben. Augen zu und durch den Tag. Morgen geht's vlt wieder besser ;-)

  13. Maisonneuve Fraktur # 33
    Eva45
    Hallo ihr zwei

    Jokers das wird wieder ....Deine Entwicklung ist doch insgesamt gut gelaufen und den Rest bringen sicher die nächsten Wochen
    Ist ja super Petra das du wieder Auto fährst .....FREIHEIT.....so hab ich das auch gefunden ....kann leider noch nicht so weit fahren aber immerhin zur Physio oder Kinder zum Sport ...so sind meine Großen auch wieder ein wenig entlastet.
    Arbeiten geht auch bei mir noch nicht bin Arzthelferin also auch viel laufen .....da ich aber bei meinem Mann in der Praxis arbeite habe ich auch keinen Stress
    Habe die Krücken in die Ecke gestellt und laufe ohne hatte keine Lust mehr ...kann zwar immer noch nicht richtig abrollen da das Gelenk zu steif ist aber das wird schon ....Treppen rauf kann ich schon im Wechselschritt nur runter nicht ....
    Habe jetzt zu meinen zweimal Physio einen Osteopathen dazu geholt der hoffentlich meine Narbe (und alles andere)mobilisieren kann denn die klebt richtig fest am Knochen und lässt sich gar nicht verschieben ....
    So sind wir ja alle auf dem Weg der Besserung
    Wünsche euch weiter gute Genesung und viiiieeelllllleeee Fortschritte
    LG
    Eva

  14. Maisonneuve Fraktur # 34
    petroula
    Hallo Ihr Zwei!

    Joker, Kopf hoch.......haha, das sage ich so einfach, habe heute auch den Moralischen, seit Wochenende wieder vermehrt Schmerzen.......dieses Auf und Ab ist auch ganz schön anstrengend!

    Eva, ja, Treppen runter kann ich auch noch nicht im Wechselschritt und mit dem Abrollen hapert es auch noch gewaltig.
    Osteopathie ist guuuuuut ich selber bin auch Heilpraktikerin und habe eine Praxis für Cranio-Sacrale Therapie und Osteopathie. Als Krankenschwester arbeite ich nur noch ein bisschen.
    Jetzt mit den Schmerzen habe ich mir mal ganz schnell abgeschminkt, am Montag wieder arbeiten zu gehen und habe für mich beschlossen, das Wetter und die freie Zeit zu geniessen.....jetzt wo ich wieder Auto fahren kann:-)

    Ich wünsch Euch was!

    Liebe Grüße

    Petra

  15. Maisonneuve Fraktur # 35
    Eva45
    Hallo

    Na wie geht es euch zweien denn mit der Hitze....liege gerade mal wieder auf der Couch und kühle meinen doppelt so dicken Fuß.....ich glaub das nervt mich am meisten ....wenn er so dick ist ist er so unbeweglich das ich kaum laufen kann ....jetzt sind es dann 3 Monate her irgendwann muß es sich doch normalisieren .....
    Habt ihr eure Krücken noch???? Oder seit ihr schon ohne unterwegs??? Ich habe sie nur noch wenn ich draussen längere Strecken laufe .....Leider tut mein Bein/Fuß Abends noch sehr weh ,aber ich bin froh im Haus alles ohne Krücken machen zu können ......
    In 4 Wochen fahren wir in Urlaub bin mal neugierig ob ich da wieder normal laufen kann .....

    Wünsche euch weiter gute Besserung ....
    Ach ja Jokers auch als Aushilfe bekommst du Geld wenn du krank bist .....würde mich mal schlau machen ....da gibt es ein Gesetzt ist noch nicht so alt ....aber ich weiß wenn unsere Aushilfe im Geschäft krank ist bekommt sie trotzdem Geld.....
    lieben Gruß
    Eva

  16. Maisonneuve Fraktur # 36
    petroula
    Hallo Eva,

    von welcher Hitze sprichst Du??????Die einzige Hitze, die ich hier habe, kommt von den Wechseljahren
    Krücken nehme ich schon lange keine mehr. Ich kann mittlerweile ganz gut laufen, solange es eben und der Untergrund nicht holperig ist.
    Aber dann auch immer wieder Schmerzen und rot und dick.....
    Bei mir sind es jetzt 18 Wochen....wie gut, dass ich am Anfang nicht wusste, dass das soooo lange dauert!

    Joker, wie klappt das Alleine-Leben?????

    Wünsch Euch was!

    Petra

  17. Maisonneuve Fraktur # 37
    jokers
    Hi,

    Ich hab mich so lange nicht gemeldet :-O
    Aber als Ausrede: es ist so anstrengend alleine bzw mit Hund zu wohnen...
    Also vorweg ich bin froh das es überhaupt geht, aber ich hab auch immer noch Schmerzen. Nicht vergleichbar mit den nach der OP, aber trotzdem sehr merkbar. Das schlimmste is das ziehen der an den Bändern innen & außen.
    Sonst komm ich zi Fuß halbwegs klar. Kann jez schon immer besser auf Wiesen etc laufen, hab aber durch den Hund auch 4x pro Tag "Outdoor-Training" ;-)
    Ansonsten is das Leben eine Herausforderung... Gerade in der Uni, riesige schwere Tasche Trepp auf Trepp ab... Einkaufen, Getränkekisten tragen und nen ganzen Tag durchhalten.
    Es klappt zwar alles, aber ich denke ich fahr über den Feiertag wieder heim, nochmal 4 Tage halbgas und ein bisschen den Fuß schonen. Mit der Schwellung geht dank Stützstrumpf und kompressionsbandage ganz gut...
    Ich laufe komplett ohne Krücken die ganze Zeit.
    Arbeitet ihr denn schon wieder bzw ab wann wollt ihr? Ich hatte eigentlich vor ab nächster Woche wieder zu kellnern um meinen Eltern nicht ganz so auf der Tasche zu liegen, habe mich aber um nichts zu riskieren dagegen entschieden. Lt Physio soll ich schon 6Monate warten bis ich wieder anfange. Ein Bürojob wäre natürlich ok, aber den habt ihr ja auch nicht.
    Ich habe immer so 2-3 "nichts kann mich stoppen-Tage" und dann wieder einen wo fast nix geht. Ich glaube das gehört irgendwie dazu...
    LG und ich drück euch die Daumen

  18. Maisonneuve Fraktur # 38
    petroula
    Hallo Joker,

    von dem Ziehen innen und Aussen kann ich auch ein Lied singen. Gestern abend war ich mit Mann und Hund im Gelände.....ich hatte dann solche Schmerzen, dass ich echt verzweifelt bin.
    Aber Du schaffst doch echt schon ne Menge! Hut ab!
    Tragen finde ich auch schwer, kanns manchmal gar nicht verstehen. Oder wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich einfach nicht den Stand oder die Stabilität.
    Also demnach ist mit Arbeiten bei mir auch noch nichts. Und wenn, dann muss ich eine Wiedereingliederung machen und werde so mit drei Stunden anfangen.

    Weiterhin Kopf hoch Euch beiden!!!!!

    Lg Petra

  19. Maisonneuve Fraktur # 39
    Eva45
    Hallo ihr zwei

    wie gehts euch??? Ich habe heute auch so einen Tag an dem mein Fuß gar nicht will. War Gestern bei der Physio und danach ist es immer schlimmer geworden .... heute Morgen konnte ich nicht auftreten und mußte Vormittags den Fuß schonen .....irgendwie geht mir das schon aufs Gemüt ....ich hätte soviel zu tun .
    Meine Narbe ist so mit dem Knochen verklebt das man sie nicht bewegen kann .Ist das bei euch auch so ???Und was macht ihr ....Auch laufe ich immer noch humpelnd .Wie weit seit ihr da lauft ihr flüssig???
    Bin heute richtig deprimiert da es so langsam vorwärts geht ...Ich lese es ja bei euch auch das es zäh ist aber es nervt schon ein wenig ...in 2 Wochen fahren wir in Urlaub auf einen Campingplatz wird bestimmt sehr anstrengend .Ich habe gehofft das es bis dahin rum ums eck ist aber ich glaube nicht mehr dran.
    Jokers schon bei deinen Eltern ein bißchen verwöhnen lassen?
    Und Petra schon beim wiedereingliedern???
    Ich bin jetzt noch bis ende Mai Krank geschrieben dann möchte ich wieder in die Arbeit mal sehen ob das klappt
    Ja Petra ich glaube auch das es gut ist wenn man nicht gleich am Anfang weiß wie lange das ganze dauert sonst wäre ich schon vor Wochen verzweifelt
    Ich wünsche euch weiter alles Gute ....

    LG
    Eva

  20. Maisonneuve Fraktur # 40
    petroula
    Hallihallo,

    ich reihe mich ein in den Frust-Grummel-Grummel-alle ist Scheisse-Modus.....
    Habe am Montag Rasen gemäht und bin erstmals mit Hund laufen gegangen und seitdem wieder üble Schmerzen.....komme gerade mal so ums Haus rum
    Bin noch krank geschrieben bis 7.6. und mittlerweile sehe ich das auch realistisch.
    Wenigstens ist das Wetter herrlich-)
    Campen wird bestimmt eine Herausforderung. Da wünsche ich Dir, dass bis dahin alles etwas leichter geht.

    Euch auch weiterhin alles Gute und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

    Petra

+ Antworten
1 2 3 4 5 6 ...

Ähnliche Themen zu Maisonneuve Fraktur

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Naja scheinbar hat hier niemand einen Vorschlag....
    von Sarah73
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:03
  2. Hi! Vor ca. 4 Monaten hatte ich meine 2....
    von patellaluxationR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 09:19
  3. Hallo, zuallererst: Ich bin sehr froh, daß...
    von tank_girl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 18:47
  4. Darf ich als freie PT Patienten zuhause behandeln...
    von Gast2090
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:18
  5. nabend zusammen! hab vor ca. 8 monaten ein...
    von Gast776
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:35
Sie betrachten gerade Maisonneuve Fraktur - Seite 2.