Hola todos y todas,

Ein etwas ungewöhnliches Gesuch. Irgendwie durch Klettern oder Basketball entstanden habe ich seit mittlerweile 10 Monaten einen tierisch fuchsigen rechten Ellenbogen. Da wurde mittlerweile schon der Schleimbeutel operiert, aber so recht will es nicht, blöd.

Momentan bin ich in Deutschland, und es werden noch ein paar Untersuchungen gemacht, aber irgendwann muss ich 'leider' zurück nach Spanien, genauer Sevilla, denn da habe ich Wohnung, Auto und noch etwa 60% einer Masterarbeit zu schreiben. Das ist leider für mich im momentanen Zustand sehr schmerzhaft, und meine Krankenkasse zahlt nur den deutschen Satz für Physiotherapie - der spanische liegt aber weit drüber.

Ich habe ein Gästezimmer, das ist weder groß noch luxuriös (man hört ziemliche viele Tauben im Innenhof) und das Bett nur 1.80 lang, aber falls jemand Lust auf ein bisschen Spanien hat, kann er gerne bei mir unterkommen. Umsonst, und theoretisch so lange wie erwünscht, sofern dafür gelegentlich mal Arm und Schulter begutachtet und entspannt werden.

Sollte jemand Interesse haben, einfach mal melden, und natürlich gerne weitergeben.


Viele Grüße
Franz