1. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 1
    jens516

    Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio

    Probleme bei der Zertifizierung vonPräventionskursen nach § 20 in der Datenbak der ZPP? Besseres mit der eigenen Zeit vor als sich "lange mit der Datenbank ärgern"?

    DANN HABEN WIR DIE LÖSUNG!

    Wir erstellen Euch / Ihnen alle für einer erfolgreiche Zertifzierung notwendigen Unterlagen für die Zentrale Prüfstelle Prävention zur Verfügung.

    Die Unterlagen beinhalten:
    1: Den Ablauf der Zertifzierung
    2: Die Kursdetails
    3: Die Stundenbilder ( welche gegebenenfalls an die vorhandene Voraussetzungen und Bedürfnisse angepasst werden müssen )
    4: Die Teilnehmerunterlagen ( welche gegebenenfalls an die vorhandene Voraussetzungen und Bedürfnisse angepasst werden müssen )

    => Wer Interesse hat kann uns gerne direkt kontaktieren unter: kursdatenbank-zpp (at) web . de

    Euer Team vom Team Kursunterlagen für die Zentrale Prüfstelle Prävention

  2. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 2
    JürgenK
    Sie müssen es aber nötig haben, dass Sie sich hier in allen Forumsteilen und in vielen anderen Foren so exzessiv verbreiten müssen. Erst dort alles so oft wie möglich ablehnen und jetzt wollen Sie helfen?????
    Da stimmt doch was nicht. Vielleicht erklären Sie mal Ihren Sinneswandel...
    Ich bin offen für jede Antwort hier im Forum
    Mfg
    JürgenK

  3. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 3
    Steinermann
    hallo Jürgen Normalerweise hätte ich ja einen unerlaubten Werbebeintrag von denen gelöscht - aber nachdem ich dann Deinen Eintrag gelesen hatte, warten wir doch mal gespannt auf die Antwort ... das würde mich auch freuen. Die Werbung von denen ging zumindest so nach hinten los.

  4. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 4
    JürgenK
    Hallo Steuermann, ich glaube da können wir lange warten, denn sie haben sich auch in den anderen Foren auf ähnliche Fragen geäußert....aber man ist ja auch ein geduldiger Mensch...wenn man älter wird
    Gruß Jürgen

  5. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 5
    redheat
    Um was für einen Anbieter handelt es sich denn da im ersten Post?

    Also ich habe da doch eine viel bessere Idee, ich habe ein zertifiziertes und sogar standartisiertes Pilateskonzept, welches vor einer Woche, nach etlichen Kämpfen und Mobbingversuchen anerkannt wurde...Juchhuuhh....nu geht der Kampf weiter und zwar für WS-Gymnastik, Autogenes Training und Jacobson läuft auch demnächst ab.

    Für Pilates habe ich vor drei Jahren zwei DINA 4 Seiten eingereicht und sofort die Anerkennung bekommen, nun sind es fast 100 geworden.....ist doch Wahnsinn oder?

    Nun meine Idee....eine Hand wäscht die Andere...Jemand von Euch braucht Pilates, hat WS-Gymnastik oder die anderen Bereiche? Gerne tauschen....PN an mich und los geht´s! Danke schon mal

  6. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 6
    JürgenK
    >>...Um was für einen Anbieter handelt es sich denn da im ersten Post?<<
    Das ist oder war ein Mitarbeiter der Zentralenprüfstelle....
    So wie Du das machen möchtest ist das eine tolle und die richtige Art um unnütze Zeit zu verplempern.
    Es ist aber schon passiert, das jemand so etwas gemacht hat und trotzdem es mit einer Mängelliste zurück bekommen hat...
    Dort weiß scheinbar die rechte nicht was die linke Hand tut..
    MfG
    JürgenK

  7. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 7
    niwa21

    Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Prävention

    Hallo redheat,

    ist es möglich, dass du dich einmal per PN an mich wendest? Vielen Dank!

  8. Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio # 8
    Kathrin.b

    Zentrale Prüfstelle Prävention - Teilnehmerunterlagen

    Hallo,
    ich habe Schwierigkeiten mit der ZPP, ständig werden andere Unterlagen gefordert. Jetzt fehlen passende Teilnehmer-Unterlagen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen . Danke

Ähnliche Themen zu Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Hallo, Ich arbeite 30 Stunden in einer...
    von Kerstinuhu
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 09:38
  2. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier...
    von chrissi1701
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 12:37
  3. Hallo, ich habe da eine Frage!!! Ich kann ein...
    von Holländerin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:36
  4. Hallo an alle Physios im Raum...
    von Gast2500
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:16
  5. Hallöchen, ich weiß nicht, was ich machen kann...
    von ewiersbinski
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:44
Sie betrachten gerade Ihr / Sie benötigen Unterlagen für die Anerkennung § 20 Zentrale Prüfstelle Präventio.