Hallo alle zusammen,

Ich suche Leute die den PQS PT/ET an der ASH in Berlin studieren und mir dazu vielleicht etwas erzählen könnten.
Ich studiere selbst Physiotherapie, allerdings quasi in einem dualen System (normale Ausbildung mit paralell laufendem Studium an einer niederländischen Hochschule). Da ich mit der Organisation dort stark unzufrieden bin, möchte ich mich gerne auf einen Studienplatzwechsel bewerben. Ich beende diesen Sommer meine Ausbildung und würde somit "nur" noch 1 Semester zum Abschluss meines Bachelors benötigen. Deshalb versuche ich ins letzte, also 7. Fachsemester, an der ASH wechseln. (Ob das letzten Endes klappt wird sich zeigen. Das Curriculum darf sich eben nicht allzu sehr unterscheiden.)

Nun meine Frage: gibt es vllt Absolventen unter euch, die bereits das letzte FS dort hinter sich haben? Oder auch Studierende die jetzt vielleicht ins 7. Semester kommen?
Ich würde gerne ein bisschen etwas über den Ablauf erfahren und auf welchen Stand ihr bislang seid, was wissenschaftliches Arbeiten und Bachelorthemen etc. betrifft.

Würde mich über Antworten super freuen!!

Liebe Grüße, K.