1. Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur Erfahrungen # 1
    sophie_me

    Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur Erfahrungen

    Am 24.05.2015 ich habe mir auf ein Spielplatz (Tunnelrutsche) ein Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur zugelegt. Jetzt habe ich von meine Tochter Spielplatz verbot Narkose habe ich direkt an Tunnelrutsche bekommen. 30 min später lag auf OP Tisch. Am 6.07. ist der Stellschraube entfernt.

    Vollbelastung erlaubt. Jetzt ca 4 Wochen später kann immer noch nicht der Fuß voll belasten.keine 100 & Pro- und Supination ,keine 100 % Abrollbewegung, Reduktion der Schwellung minimal,muskuläre Dysbalancen v. a. im Unterschenkelbereich . Kühlen tue ich z. Zeit gar nicht ,es schmerzt .

    Ich muss ständig der Bein hochhalten .Ich habe bis jetzt 4 KG hinter mir . Dazu muss ich noch was schreiben . 2 Tagen nach OP erfolgte ein MRT , da ist festgestellt worden , OP Arzt hat ein Splitter "nicht gesehen" . Ich war nicht bereit von ein neuen Angriff , diesmal durch Achillesferse um der Splitter zu entfernen . Weißt jemand die Heilungsdauer ? Was kann ich tun ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen zu Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur Erfahrungen

Weitere Themen von sophie_me
  1. Schön euch gefunden zu haben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 13:41
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Ich treibe keinen Sport, hatte nie einen Unfall,...
    von Feigina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 14:09
  2. Hallo! ich habe seit einigen Jahren...
    von root66
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 00:07
  3. Hallo Wenn vorne am Brustbein ein...
    von Tati
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 17:16
  4. Hallo liebes Forum, heute habe ich mal eine...
    von Finderin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:23
  5. Aus versehen doppelt gepostet. Bitte löschen!
    von aua_aua
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:06
Sie betrachten gerade Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur Erfahrungen.