1. Neu hier # 1
    Michel78

    Neu hier

    Hallo,

    ich bin der Michel und ich bin neu hier
    Wusste gar nicht, dass es so ein großes und aktives Forum für Physiotherapie in Deutschland gibt, Wahnsinn
    Ich habe vor ewigen Zeiten mal als Physiotherapeut gelernt, bin nun aber schon seit über 15 Jahren in der IT Abteilung eines Physio Klinikums tätig. Hoffe, ich finde hier ein paar Leute zum Erfahrungsaustausch, was Physiotherapie in Verbindung mit IT Verwaltung angeht Gibt´s hier noch andere die mein Berufsfeld abdecken?

    Beste Grüße

    Michel

  2. Neu hier # 2
    Steinermann
    HI Michi herzlichen willkommen hier bei uns im Forum. Höchst interessant für Dich könnte ein Kontakt zur Firma Buchner (.de) sein ? Falls Du da mal eine Ansprechperson brauchst sag mir Bescheid. Ich guck dann man in meinen Unterlagen. Wir haben seit vielen Jahren Kontakt zum Unternehmen durch Medica "Visiten" und andere Begebenheiten.

  3. Neu hier # 3
    Michel78
    Hi Steinermann
    Vielen Dank!
    Ja die Jungs sind mir ein Begriff und ich habe auch schon mit denen zusammengearbeitet. Sitzen ja gleich um die Ecke von meiner eigentlichen Heimat Kiel Leider ist das schon wieder ein paar Jährchen her. Kontakt pflege ich daher aktuell leider keinen mehr.
    Da ich aktuell mehr im Ausland unterwegs bin als in Deutschland ist die Kommunikation nach Deutschland aber sowieso schwierig. Deshalb habe ich mir auch dieses Forum hier gesucht. Da ist es egal wie viel Uhr es gerade ist, irgendein verrückter wird schon Online sein haha

  4. Neu hier # 4
    JürgenK
    Hallo Michael,
    da gibt es noch ein OpenSource Projekt ...schau mal hinein, vielleicht gibt es hier "Hilfsmöglichkeiten" auch aus dem Ausland
    http://www.thera-pi.org
    Mfg
    JürgenK

  5. Neu hier # 5
    Michel78
    Hi JürgenK, vielen Dank für den Link. Ich habe tatsächlich schon mal von Thera-Pi gehört, allerdings war ich bislang immer ein bisschen skeptisch, ob das ganze tatsächlich umfassend genug ist um sich mit meiner aktuellen Software zu messen. Wäre natürlich ne günstigere Alternative. Arbeitest du selbst damit?
    Ich mach mal nen eigenen Diskussionsthread auf, eventuell hat ja jemand hier Erfahrung sowohl mit meiner als auch mit der Open Source Variante

Ähnliche Themen zu Neu hier

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 15:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 18:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 21:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 14:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 05:49
Andere Themen im Forum Stell Dich vor bei physiotherapie.de!
  1. bin John,52 Jahre alt und wohne in Luxemburg, ...
    von jo52
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 13:05
  2. Schön euch gefunden zu haben
    von sophie_me
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 13:41
  3. Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal...
    von Feigina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 13:52
  4. Hi, ich verfolge die Seite schon länger und...
    von dieter82
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 10:12
Stichworte
Sie betrachten gerade Neu hier.