1. Präventive Rückenschul-Fortbildung # 1
    Hoemmi

    Präventive Rückenschul-Fortbildung

    Hallo Ihr Lieben,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne euch erzählen, dass ich vor kurzem meine Rückenschulfobi gemacht habe und zwar in Bochum (IFK). Die beiden Dozenten sind klasse! Schwärme davon bis heute noch! Ging bei mir 6 Tage (Mo-Sa)!
    Wer Spass daran hat, und eine Fobi besuchen will die informiert aber nicht allzu trocken ist, bitte schön - meldet euch da an!

    LG, Micha

    P.S.: Kurze weitere Info: Ich möchte keine (Schleich-)Werbung machen! Nur eine Empfehlung und eine persönliche Mitteilung, dass es dort super war !!!

  2. Präventive Rückenschul-Fortbildung # 2
    Steinermann
    Hi Hoemmi, Deine Empfehlungen sind immer willkommen. Gerade über Erfahrungen von Fortbildungen zu berichten und anderen damit zu helfen, sich für Dinge zu entscheiden die wirklich gut sind, ihr Geld sinnvoll auszugeben, ist ne tolle Sache. Falls Dir zur Fobi noch ein paar Stichworte oder ein paar Zeilen einfallen nur zu....

    (Wir reagieren immer nur allergisch, wenn jemand spammt, das sind Leute die 9-10 schwachsinnige Einzeiler schreiben, bis sie Links setzen können, und noch nie was zum Forum beigetragen haben, und es danach auch nicht tun werden. Und uns für so doof halten, dass wir es nicht merken)

  3. Präventive Rückenschul-Fortbildung # 3
    Hoemmi
    Zitat Zitat von Steinermann Beitrag anzeigen
    Hi Hoemmi, Deine Empfehlungen sind immer willkommen. Gerade über Erfahrungen von Fortbildungen zu berichten und anderen damit zu helfen, sich für Dinge zu entscheiden die wirklich gut sind, ihr Geld sinnvoll auszugeben, ist ne tolle Sache. Falls Dir zur Fobi noch ein paar Stichworte oder ein paar Zeilen einfallen nur zu....

    (Wir reagieren immer nur allergisch, wenn jemand spammt, das sind Leute die 9-10 schwachsinnige Einzeiler schreiben, bis sie Links setzen können, und noch nie was zum Forum beigetragen haben, und es danach auch nicht tun werden. Und uns für so doof halten, dass wir es nicht merken)
    Hallo Steinermann,
    danke für deine Antwort!

    Ich teile mich gerne mit, im Berufsleben gerne über Fortbildungen!
    Diese eine Fobi, präv. Rückenschule, war insoweit klasse, weil sie sehr vielseitig war! Natürlich Theorie (Planung und Genehmigung der eigenen RS durch Präventionsstelle), sehr viel Praxis (Kursaufbau, Gruppenanleitung, praktisch sehr viel zum lernen)!
    Was mir dort sehr gut gefallen hat, war der persönliche Anteil, den die beiden Dozenten mit hineingebracht haben. SIe haben schon sehr viel Praxiserfahrung, die sie gezeigt und erzählt haben. Auch persönliche Erfahrungen über Erfolge und Mißerfolge haben die Fortbildung sehr persönlich gemacht!

    Ich wünschte, dass meine Ausbildung und andere eigene Fobi's so dauerhaft so in diesem Stile gewesen wären, wie diese RS-Fortbildung !!

Ähnliche Themen zu Präventive Rückenschul-Fortbildung

Weitere Themen von Hoemmi
  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 17:17
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:04
  3. Hallo, ich bin Physiotherapie-Azubi in Münster...
    im Forum Unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:33
Andere Themen im Forum Physiotherapie Seminare, Fortbildung
  1. Perfetti - Einführungskurs (AIDETC anerkannt) -...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 12:25
  2. LiN - Lagerung in Neutralstellung® - Grundkurs ...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 10:45
  3. Affolter-Modell® Refreshertag Die...
    von Akademie-EGZB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 11:13
  4. heute möchte ich Sie zur Ausbildung zum...
    von Susanne Rausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 15:43
  5. Zertifikatskurs Integrative Manuelle Therapie ...
    von das mediABC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 10:00
Sie betrachten gerade Präventive Rückenschul-Fortbildung.