1. In den Physiotherapeuten verliebt # 1
    SweetJana

    In den Physiotherapeuten verliebt

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal meine kleine Geschichte hier aufschreiben und wüsste gern,
    wie andere meine Situation einschätzen würden..

    Das ist doch alles nicht normal für ein Therapeut-Patienten-Verhältnis, oder?


    Ich gehe seit ca 2 Monaten regelmäßig zur Physiotherapie. Seit einigen Wochen merke ich, dass ich mehr für meinen Physiotherapeuten empfinde.
    Das wäre ja eigendlich nix außergewöhnliches, kommt öfters mal vor wie ich schon gehört bzw. gelesen habe. Schließlich kommt man sich sehr nahe bis in intime Bereiche und mit den meisten Therapeuten kann man sich gut unterhalten...


    Es ist, zumindest was mich betrifft, zuviel Nähe entstanden.
    Es fing an, als ich meinen Physiotherapeuten fragte, was ich ihm denn als Dank mal mitbringen könnte (dachte an ne Kleinigkeit wie Pralinen oder so). Daraufhin meinte er, dass wir stattdessen doch mal was zusammen trinken gehen könnten. Hab mich natürlich voll gefreut!

    Dann hatte er mir auch noch angeboten, gemeinsam laufen zu gehn (ich wollte damit wieder anfangen), und so sind wir jetzt bereits 3 mal laufen gegangen (das rechnet er nicht ab sondern macht er in seiner Freizeit), danach noch was trinken gegangen. Wir haben uns gut unterhalten, haben uns gut verstanden usw.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran ich bei ihm bin....

    Der Phyiotherapeut umarmt mich jedesmal zur Begrüssung vor und nach der Behandlung, und wir schreiben uns fast täglich sms...


    Ich weiß aber auch, dass er eine Freundin hat.

    Das ist doch alles nicht normal für ein Therapeut-Patienten-Verhältnis, oder?

    Ich bin mittlerweile so verliebt in ihn, hab es aber bis jetzt für mich behalten. Bin mir nicht sicher, was ich von dem ganzen halten soll, ob er einfach nur an einer platonischen Beziehung interessiert ist?
    Ob ich ihm sagen soll, wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe`?

    Bin froh um jeden Ratschlag bzw. andere Sichtweisen von euch!

  2. In den Physiotherapeuten verliebt # 2
    trigeminus
    Hi.. schaffe klare Verhältnis ...wenn das eine seriöse Praxis ist... und die Freundin dort anrufe... weil sie sauer ist auf dich.. dann ist er sein Job los..:-

Ähnliche Themen zu In den Physiotherapeuten verliebt

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Guten Morgen, ich hatte vor 8 Wochen eine...
    von Hemma
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 20:42
  2. Hallo, ca. 4 Monate nach...
    von kreuzbandfrust
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 07:10
  3. Hallo, aufgrund von anhaltenden...
    von Terence Spencer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:46
  4. Hallo Bei mir würde aufgrund eines...
    von h3nK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:50
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem...
    von Isabella27
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 10:12
Sie betrachten gerade In den Physiotherapeuten verliebt.