Hallo liebe Leute,

ich bin frisch hier angemeldet und stelle mich erstmal vor.

Ich bin Ehyiah und 24 Jahre jung und starte ab März meine Ausbildung als Physiotherapeut i Evangelischem Krankenhaus Düsseldorf.
Diesbezüglich bin ich noch auf Wohnungssuche bzw. auch auf WG Suche. Zwar habe ich mich schon in dem Schwesterheim, welches von der Schule angeboten wird beworben, nur leider kann man mir dort noch nichts genaueres sagen.

Und somit meine Fragen:

Wer studiert noch am EVK in Düsseldorf und hat ein paar allgemeine Tipps für mich ?

Und wer kennt vielleicht oder hat vielleicht eine coole WG, bei der ich mich bewerben kann oder kennt noch andere gute Tipps zum Wohnen in Düsseldorf.

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und bald schon mit vielen Leuten zu schreiben und sich über den Beruf auszutauschen.

Liebe Grüße

Ehyiah