1. Trainingslehre # 1
    Gast570

    Trainingslehre

    Hallo Leute!!!

    MIr raucht mein Kopf...heute ist mein zweiter Ferientag u ich bin am Verzweifeln...Wir schreiben nach den Ferien TL-Klausur u ich weiß nicht, was bzw. WIE ich dieses Fach lernen muss. Es ist so viel u unverständlich! Würd gern Erfahrungen austauschen. Wie ist es euch so ergangen? u habt ihr vielleicht Fragenkatallöge etc. about TL!!Würdet mir wirklich helfen...DANKE!!

    Wünsch euch allen frohe Weihnachten u nen guten Rutsch!

    CyA
    bIrGiT

  2. Trainingslehre # 2
    Gast111

    trainigslehre

    hi birgit!
    ich kann verstehen dass dein kopf raucht! bin mit physioausbildung fertig und hatte mit trainingslehre auch immer so meine probleme....(bin sogar im schriftlichen bei der gruppe mit trainigslehre durchgefallen, habs aber beim 2. mal gepackt)
    versuch einfach des zeug auswendig zu lernen, so hab ich des immer gemacht...kapiert habe ich von dem fach net viel...das fach ist für den späteren beruf auch net so wichtig, außer du trainierst sportler etc...
    fragenkatalog habe ich keinen, stoff wird von schule zu schule variiert und fragestellung von den lehrern ist auch anders...
    wir haben z.B. nur Kraft, Ausdauer und Koordination besprochen...Themen wie Schnelligkeit haben wir weggelassen...

    cya
    mike

    PS: du schaffst die arbeit scho!!!

  3. Trainingslehre # 3
    Gast570

    danke

    hey mike!!

    danke für deine Antwort!!
    wie lang bist du dann schon fertig mit der Ausbildung?
    und, immer noch Spaß am Beruf?
    Ansonsten hab (noch) keinerlei Probleme, weder mit theoretischem lernen, noch mit dem praktischen...aber dieses scheiß TL macht mich wahnsinnig! Ich bin ansich extrem sportinteressiert, aber ich kapier's nichr recht!
    naja, schau ma mal wie*s läuft...auf bald!

    CyA BirgiT

  4. Trainingslehre # 4
    Gast111

    trainingslehre

    hi birgit!
    bin seid 21.12.2002 mit der ausbildung fertig! durfte noch 4 fächer nachholen (alle schriftlich), sonst wäre ich scho zum 31.10.2002 fertig geworden!
    bin z. Zt bei der bundewehr bei den sanis in der grundausbildung, d. h. ich mach bis jetzt gar nix in meinem job...
    hoffe dass ich danach irgendwie ins bwk (bundeswehrkrankenhaus) komme um dort zu arbeiten...(evtl. sogar als zeitsoldat)
    cya
    mike

Ähnliche Themen zu Trainingslehre

  1. Von Stef im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 20:10
  2. Von delta im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:26
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo! Ich fange im Oktober diesen Jahres eine...
    von L.M.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:07
  2. Hallo liebe Physio's. Ende Aug beginnt mein...
    von Schmidti
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:35
  3. Hallo Leute =) Ich bin im Moment im ersten...
    von Seelentaucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:07
  4. sorry, ich glaub ich bin im falschen Forum, ich...
    von rusterya
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:17
  5. die überschrift sagts ja schon... beim...
    von cereza
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:22
Sie betrachten gerade Trainingslehre.