+ Antworten
1 2
  1. hallihallo # 21
    Gast149
    Hi Tanni!

    Ich bin dir natürlich nicht böse, dass du nicht so schnell schreiben konntest, es hat doch jeder mal ne stresige Zeit!

    Den Vertrag muss ich innerhalb 4 Wochen unterschreiben und der 2. Test war ja schon am Montag, Bescheid bekommen wir nächste Woche, also noch total rechtzeitig!

    Dann werd ich mal abwarten, was passiert.

    In der Schule hab ich zur Zeit richtig Stress, weil die in der Zeit, als ich nicht da war, ganz schön viele Arbeiten geschrieben haben, die ich jetzt alle nachschreiben "darf"!

    Da werd ich jetzt mal anfangen mit lernen...

    Hoffe, du meldest dich wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlen

  2. hallihallo # 22
    Gast1489

    Welche Schule?

    Hi Marlen,
    darf ich fragen von welcher Schule der Ausbildungsvertrag war? nicht zufällig Großröhrsdorf, oder?
    liebe Grüße!
    eleni

  3. hallihallo # 23
    Gast149
    Hi Eleni!

    Natürlich darfst du das fragen!

    Nein, leider nicht Großröhrsdorf, Annaberg!
    In Großröhrsdorf habe ich mich auch beworben, aber schon seit Ewigkeiten warte ich auf eine Antwort!

    Fängst du da an???
    Wo kommst du denn her?

    Wenn es dich interessiert, ich kenne ein Mädel aus meiner Parallelklasse, die macht ihre Ausbildung soweit ich weiß, in Großröhrsdorf!

    Würde mich freuen, wenn du antwortest!

    Bye, Marlen

  4. hallihallo # 24
    Gast1489
    so, da bin ich wieder...
    hi!
    nein, ich höre in Großröhrsdorf im August (hoffentlich ) auf - wenn ich die Prüfung schaffe. Da waren im Januar und Februar, soweit ich weiß, die Prüfungen der Umschüler-vielleicht hast du deshalb noch nichts gehört.
    Ich bin aus Großhennersdorf - neuerdings. War früher Görlitzerin-und hab im letzten Jahr nach Großhennersdorf geheiratet. Jetzt weißt du fast meinen ganzen Lebenslauf

    Wünsch dir was!
    liebe Grüße
    eleni

  5. hallihallo # 25
    Gast169

    da bin ich wieder

    Hi marlen!

    Sorry, dass ich im moment nicht unbedingt den nerv hab jeden tag an den PC zu gehen!

    Sei mir bitte nicht böse!
    ich hoffe Du hast die ganzen nachzuholenden Arbeiten gut überstanden und hoffentlich auch ganz gut geschrieben, aber ich denke mal, dass Du das noch erfahren wirst!

    Hast du denn schon bescheid bekommen von der zweiten Schule, wo du den test gemacht hast? ich hoffe die bieten Dir auch nen Vertrag an, denn dann müsstest Du ja nit wegziehen

    ich habe im moment ein bißchen Stress....haben in der schule Arbeiten geschreiben und am Donnerstag habe ich eine Gruppenlehrprobe für mein staatsexamen! ich muss eine halbe Stunde lang 6 Rollstuhlfahrer anleiten und so weiter! Muss noch meine Stunde planen!

    Aber ich habs oweit jetzt alles im Kopf und habe es auch heute schon in der mittagspause geübt!
    Von daher denke ich, werde ich jetzt wieder öfter am PC sitzen!

    Hoffe Du schgreibst zurück!

    ganz viele liebe Grüße
    Tanni

  6. hallihallo # 26
    Gast149
    Hallo Tanni!

    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber wir schreiben grad wieder unheimlich viele Arbeiten.

    Den Vertrag in Annaberg hab ich unterschrieben, jetzt bin ich erstmal unheimlich erleichtert, wenigstens etwas gesichert zu haben!!!

    Aus Kreischa hab ich am Freitag leider eine Absage bekommen, irgendwie war ich nach dieser Nachricht total fertig, denn die Klinik, wo die Schule dazugehört, ist wirklich der Hammer!

    Aber so spielst nun mal das Leben....

    Jetzt, wo der Stress mit der Ausbildungssuche eigentlich vorbei ist (wenn sich nicht noch ne bessere Schule findet), kann ich endlich seit langem mal wieder beruhigt schlafen und mich voll auf meine Schulsachen konzentrieren! *g*

    Oki, hoffe du meldest dich wieder!!!

    Bis bald...
    Marlen

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu hallihallo

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo alle zusammen :) Wisst ihr vllt was es...
    von Frenchy8858
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:23
  2. Hilfee!!!Wir haben gerade in MT/FA das Drehmoment...
    von Physio2004
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 13:40
  3. Hallo, nach jetzt fast 1stündigem Einlesen in...
    von danny79
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:59
  4. hey ihr, ich bin am nächsten freitag (7.4.) in...
    von Anilika
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 16:03
  5. Könnt ihr mir so ein paar MTT Techniken...
    von ChrisAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:12
Sie betrachten gerade hallihallo - Seite 2.