1. SAXION Hoogeschool Enschede # 1
    Gast382

    SAXION Hoogeschool Enschede

    Die Saxion Hogeschool Enschede ist nur zu empfehlen!Super Unterricht und sehr nette Lehrer!Einziger Nachteil:Studiengebühren von 1.450 Euro.
    Für Schüler die noch kein Niederländisch sprechen wird ein

    Studiengang Physiotherapie in Rheine

    angeboten.Hier lernt man im 1. Jahr Niederländisch und wechselt dann zum 2. Jahr nach Enschede.Hier liegen dann die Studiengebühren bei 5.000 Euro,jedoch nur im 1. Jahr.

    SAXION Hogeschool Enschede
    Postbus : 70.000
    7500 KB Enschede


    Tele.: 053-4871111

  2. SAXION Hoogeschool Enschede # 2
    sarah_l
    wie teuer ist der unterricht auf englisch?

  3. SAXION Hoogeschool Enschede # 3
    sonnenblume
    Hi, ca. 5000€ im jahr, also deutlich teurer
    LG Sonnenblume

  4. SAXION Hoogeschool Enschede # 4
    bluesky
    Hey
    Ich möchte gerne Physiotherapie in den Niederlanden studieren...finde das Physio D Programm in Rheine eigentlich sehr gut aber es ist eben sehr teuer. Werde mich da wahrscheinlich trotzdem bewerben.

    Aber kann man sich auch zusätzlich direkt bei der Saxion Enschede bewerben und das erste Jahr dort machen?

    Oder ist das wegen der Sprache zu schwer, wenn man aus Deutschland kommt? Finde die Saxion nämlich echt toll und würd da echt gerne hingehen...

  5. SAXION Hoogeschool Enschede # 5
    Kinderpinguqueen

    Saxion-PT-Zulassung/Englisch

    Hallo ihr Lieben,
    Nach langem durchstöbern nach den Antworten zu den Fragen die ich habe, habe ich mich entschlossen mich hier mal selbst anzumelden und euch meine Fragen direkt zu stellen. Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

    Saxion Physiotherapieschule


    1. Wie hart sind die Zulassungsbedingungen? Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab ?
    2. Wenn man dann mal im Studium ist... wie schwer ist es diese 60 Punkte zu erreichen um ins 2te Jahr zu kommen? Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen!

    3. Aus der Infobroschüre lese ich herraus, dass das Studium auch auf Englisch möglich wäre. Allerdings finde ich dazu nichts im Internet und auch keine genaueren Informationen in der Broschüre. Habe ich das denn richtig verstanden? Also ist das Studium auch auf Englisch möglich und wenn ja mit welchen Zulassungsbedingungen? ( Toefle/etc.)



    Liebste Grüße,
    Kinderpinguqueen

  6. SAXION Hoogeschool Enschede # 6
    Stigma
    1) normales bewerbungsgespräch, warum der job, warum in HOlland etc. wonach die entscheiden, keine ahnung

    2) äh, ich fands nicht schwierig, musst halt deine prüfungen bestehen, ggf. kannst du sie wiederholen. irgendwie schleusen die dich da zur not durch, wenn du nicht dumm und faul bist

    3)Teuer! ich glaub, da zahlst du das jahr knapp 6000€ an studiengebühren. Außerden sitzt du da hauptsächlich mit norwegern in einer Klasse

    Lg

Ähnliche Themen zu SAXION Hoogeschool Enschede

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:27
  5. Von Gast3092 im Forum Physiotherapieschulen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:27
Andere Themen im Forum Physiotherapieschulen
  1. huhu... ...bin auf der suche nach meinen...
    von *krümel*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 01:54
  2. Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Aufnahmetest...
    von zara
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:21
  3. Hey! Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    von Meike1989
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:58
  4. Hey ihr Lieben! Sagt mal wer kann mir was über...
    von Maly
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:54
  5. ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als...
    von carolblum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:01
Sie betrachten gerade SAXION Hoogeschool Enschede.