1. Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus # 1
    Gast480

    Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus

    Hallo habe ein Großes Problem.

    Mein rechts Becken ist schief, das heißt es springt raus. wenn man das so sagen darf-bin kein Profi.

    Auf dem Röntgenbild konnte man den Unterschied zwischen meinen beiden Beckenknochen deutlich sehen.
    Wurde auch wieder eingerenkt, aber leider nicht lange mit Erfolg.

    Habe große Schmerzen im Rücken und in der rechten Wade. Das aufstehen morgens ist total schwer, gehe wie eine 80 Jährige! Habe das gefühl das ich steif bin und muss erst mal in Gange kommen.

    Mein Arzt hat mir heute eine Betäubungsspritze in die Leiste gespritzt, leider ohne Erfolg. Er meinte das meine unteren Bauchmuskeln verkürzt sind ?

    Wegen den Wadenschmerzen bin ich vor 5 Wochen Operiert worden. Haben auch einen Knorpelschaden 2 grades festgestellt.
    Nach der Op sind die Schmerzen aber noch genau so wie vorher.
    Mein Krankengymnast hat mir dann den Wertvollen Tip mit dem Becken gegeben.
    Seit dem renne ich wieder von einem Arzt zum anderen. Ich weiß zwar was ich jetzt habe, aber die Schmerzen sind noch genau so da.

    Habe vor einem Jahr ein Kind bekommen, ich glaube das ist wichtig zu berichten.

    Wer weiß Rat und kann mir Helfen?
    Bin 35 Jahre Alt , also für so was noch echt zu Jung

    Danke an alle die sich für mich jetzt Gedanken machen

    Gruß
    Dorte

  2. Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus # 2
    Gast116
    Hallo Dorte,
    Was wurde operiert?Deine Wade selbst oder dein Knie(Knorpelschaden)oder deine Bandscheiben?Die Ausstrahlungen und Schmerzen in deiner Wade können auch von deinen Bandscheiben kommen.Was sehr häufig passiert und worauf keiner achtet ist die Tatsache,das bei den Entbindungen sehr oft ein verdrehen der Beckenschaufeln entsteht die keinen kümmert,
    weil ja Mutter und Kind wohlauf sind.
    Folgebeschwerden werden oft abgetan und nicht mit der Entbindung in Zusammenhang gebracht.
    Ich empfehle dir zu einem Osteopathen zu gehen,oder einen Chiropraktiker zu suchen,der in den USA ausgebildet ist(wichtig).
    viel Erfolg wünscht
    Wolfgang

  3. Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus # 3
    Gast480

    Danke Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Antwort. Ich hatte eine Knie Op ( Knorpelschaden). Meine Bandscheibe ist ok ( wurde in der Röhre) abgeklärt. Ich würde gerne deine Tips ausprobieren, kannst du mir sahen wo ich herrausbekommen welcher Arzt ein Studium in den USA gemacht hat?

    Gruß
    Dorte

  4. Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus # 4
    Gast611
    Hi,
    bei der Dorntherapie kannst Du sogar lernen, dir selbst zu helfen. Hat mir wahnsinnig geholfen. Lies mal im Netz darüber!
    Viele Grüße u. viel Glück

Ähnliche Themen zu Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus

  1. Von Gast3495 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:25
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 08:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 02:18
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Guten Abend, ich hoffe hier vielleicht auf...
    von SBM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:15
  2. Hallo allerseits, ich habe eine Frage: ...
    von Gast23660
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:13
  3. Hey Leute Ich bin 24 Jahre alt und...
    von Conny 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 17:33
  4. Hi, ich laufe regelmäßig 3-4 mal die Woche....
    von Fl0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:27
  5. Hallo. Ich lese schon seit längerem mit und da es...
    von Mellimaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 13:23
Sie betrachten gerade Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein rechter Beckenknochen spingt immer raus.