1. heerlen # 1
    miri0504

    heerlen

    hi ihr lieben...
    kann mir vielleicht irgendjemand informationen über den einstellungstest in heerlen geben...
    wär super nett..
    zähl auf euch :-)

  2. heerlen # 2
    Gast996
    hALLO!
    Wahrscheinlich ist das nicht unbedingt die Antwort, die du erwartest aber...egal

    ICh überlege auch in Heerlen zu studieren
    bin mir aber noch nicht im Klaren ob Physio oder Ergotherapie.
    Hast du schon eine Ausbildung gemacht oder fängst du einfach so an?

    Warst du schon mal in der SChule ? Mir gefällt sie ziemlich gut, super ausgestattet, leute sehr motiviert.
    Wär schön wenn du zurückschreibst

  3. heerlen # 3
    miri0504
    eigentlich wollte ne freundin von mir da anfangen.ich mach meine ausbildung in neuss.. aber da ist es auch ganz gut :-)

  4. heerlen # 4
    Gast1511
    hALLÖCHEN....

    super, wenn man so ne Seite findet.

    Auch ich möchte gerne nach heerlen gehen, weiß allerdings nicht, wo ich die Anmeldeformulare finde...

    Kennt ihr euch da aus und könnt mir helfen??

    (schon mal danke im voraus)


    Liebe Grüße Vanwien

  5. heerlen # 5
    Gast996

    Anmeldung

    Hallo Vanwien

    falls du dich in Heerlen anmelden willst, kann ich dir die Adresse mal schicken. ich muss die zwar erst nochmal suchen kann also etwas dauern. WAs machst du denn im MOment so? Schule oder ...
    Judy

  6. heerlen # 6
    Gast1511
    hallo judy....

    Das wäre echt supernett, wenn du mir die adresse schicken könntest!!!

    Ich hab grad mein Abitur gemacht, jedenfalls hoffe ich das, ich hab die Ergebnisse der Prüfungen noch nicht...

    weißt du denn, bis zu welchem Datum man sich anmelden kann?


    gruß Vanwien

  7. heerlen # 7
    Gast996
    Der Anmeldeschluss war am 15. Mai. Aber wenn du ne Möglichkeit hast ein Jahr zu überbrücken, kannst du dich ja für nächstes Jahr anmelden.

    Was hast du denn jetzt so vor? Hast du nen Plan oder absolut gar nix?

    Ich habe mich auch für Ergo angemeldet. ES kann sein, dass das bei Physio anders ist.

    Ich habe auch gerade Abi gemacht (oder auch nicht wer weiss schon was die Ergebnisse sagen) und bin so super-orientierungslos. Zwar ist es voll schön, keine Schule zu haben, ich kann mich aber troztdem nicht ganz freuen, weil ich dieses keinen Plan haben hasse. Geht dir das ähnlich oder lässt du dich nicht stressen? Sorry wegen der Adresse. Bin heute nicht zu hause werde sie aber morgen hier rein stellen....;-D

    Würd mich freuen wenn du mir so'n bisschen davon erzählst wie es dir so mit dem Abi geht weil ich irgendwie das GEfühl hab, dass alle Leute in meinem Freundeskreis voll den Plan haben
    und nur ich mich um nichts gekümmert hab.

    Dann machen einem noch viele angebliche "BErater" irgendwie stress mit du musst dir genau überlegen was du machst, sonst hast du keine Chance auf dem Arbeitsmarkt undpuh. Manchmal hab ichs echt satt und ärgere mich total, dass ich mich nicht um ein Jahr im Ausland gekümmert hab um erstmal zu flüchte.

  8. heerlen # 8
    Gast996

    Holland

    So ich hoffe ich habe dich jetzt nicht total verschreckt.
    Ich habe die Adresse jetzt auch endlich gefunden. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Also du kannst dich einmal auf der Internetseite der Schule informieren, die ist aber glaube ich nur auf Englisch und Holländisch Die Lautet www.hszuyd.nl
    du kannst denen aber auch ne email schreiben
    info@hszuyd.nl

    Du kannst dann nach näheren Informationen fragen und die schicken dir dann Broschüren zu. Und keine Panik holländisch musst du nicht können...weil die meisten Holländer auch sehr gut deutsch verstehen.

    So ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen...

  9. heerlen # 9
    Gast1511
    Hy judy....

    und endlich funzt mein Inernet wieder!!!! :-)

    Danke für die Internetadresse, werd mir das mal anschaun, auch wenn die chancen für dieses Jahr schlecht stehen...

    Naja, bin ich ja selbst schuld, hätt mich auch mal früher drum kümmern können....

    Hab mich jetzt auch mal für Ergotherapeutin informiert, da gibts nämlich ne schule ganz in meiner nähe, die das ausbildet, vielleicht nehmen die mich ja noch....

    Zu deiner vorletzten message :

    Also die meisten Jungs bei uns sind jetzt nach dem Abi alle locker drauf, da die ja sowieso erst zivildienst oder ähnliches absolvieren müssen.... aber ansonsten hängt mein ganzer Jahrgang schon in der Luft, is einfach ne komische situation.... Naja, müssen wir jetzt durch.

    Hast du deine Ergebnisse schon? also mein Durchschnitt ist 2,7! (und für mich ist das supi).... :-)

    Naja, bis dann liebe grüße Sabine

  10. heerlen # 10
    Gast996

    Abi

    Hi ich hab mich schon gewundert dass du nicht mehr schreibst aber wenns mal wieder nur an der Technik lag...

    Ich hab meine ERgebnisse auch schon ...ich hab mich so bei 3.0 eingetrudelt geh aber noch in die nachprüfung weil ich allein fürs Auge schon gerne ne 2 vorm komma hätte..

    ICh hab mich jetzt für ERgo eingeschrieben und die haben mich auch genommen.
    Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob das wirklich mein Ding ist aber ich versuch das mal

    Wo kommst du noch mal her ?
    Und was hast du denn dann jetzt so vor?

    Genieß deine freie Zeit so wenig stress kommt nie wieder
    judy

  11. heerlen # 11
    Gast1511
    Hy Judi....

    Hab mir auch schon ein paar Infos über Ergo geholt, aber ich glaube, mein Ding ist das so nicht.....

    Ich hab noch ne Schule in dortmund und eine in Krefeld gefunden, die noch Anmeldungen annehmen.
    Ich werd mich also da bewerben, und wenns nicht klappt, geh ich ein Jahr jobben und mach schon mal Praktikas....

    Naja, mal gucken....

    bin übrigens aus Krefeld.....

    Die freie Zeit hat schon was an sich, oder.....?


    gruß Vanwien

  12. heerlen # 12
    Gast996

    feeerien

    Hi die zeit ohne schule ist echt geil
    Da ich aber noch in die Nachprüfung muss heißt es jetzt schon wieder lerenen-
    PUh echt keine lust
    ICh hoffe dass ich es heute nihct wieder aufschiebe
    heißt du echt vanwien oder ist das ein nickname

    Boah ich habe wieder eine ******phase in der ich so unentschlossen bin ob das alles so richtige ist mit ergo und holland und alles so teuer und sprache lernen und jetzt direkt was anfangen oder lieber eine jahr ins ausland was ja eigentlich eh zu spät ist.

    phfuh.

    Ich bin nämlich so eine unentschlossene. Schr4ecklich

    wenn du lust hast können wir uns auch mailen
    ist ein bisschen einfacher dann

    marmelade_21@freenet.de
    ciao

Ähnliche Themen zu heerlen

  1. Von Gast2632 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 12:34
  2. Von Gast1511 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:19
  3. Von Gast2632 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 12:37
  4. Von Gast2632 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 14:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 14:13
Weitere Themen von miri0504
  1. Hallo zusammen, ich bin seit September 06...
    im Forum PLZ 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:46
  2. hallo, habe seit 3 tagen leichte ödeme im...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 11:38
  3. hi ihr lieben... kann mir vielleicht...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 09:52
  4. hallo zusammen... hab da mal eine frage.. wie...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 12:49
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi Leute! ich muss demnächst ein gruppenstunde...
    von Gast1889
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:16
  2. Hallo, wie sieht eigentlich so ein...
    von Gast1099
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:13
  3. Hallöchen! Hat von euch jemand vielleicht...
    von Gast1117
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 22:37
  4. Hallo, ist hier jmd. der sich etwas auskennt oder...
    von Gast736
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:15
  5. Hallo!!! Ich muss ein Referat halten über den...
    von Gast444
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:34
Sie betrachten gerade heerlen.