1. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 1
    Gast1264

    bin ganz neu hier;schule tübigen???

    hallo an alle
    zunächst möchte ich erstmal sagen, dass ich dieses forum total klasse finde. ist echt super, habe so viele dinge hier schon gelesen, die mir richtig viel gebracht haben. aber nun ein paar spezielle fragen von mir. hat irgendjemand eine ahnung, was für einen ruf die schule in tübigen hat? die hat mir eigentlich von der aufmachung echt ganz gut gefallen, aber wäre euch trotzdem sehr dankbar,wenn mir jemand etwas genaueres berichten könnte. ebenfalls von der timmermeisterschule in münster. ich bin noch toatl unentschlossen an welchen ort es gehen soll, deshalb bin ich für empfehlungen überall sehr offen. abgesehen davon wollte ich mal fragen, wer denn so auf die doepfer schule in hamburg geht. ist die schule zu empfehen? mit knapp 400€ im monat kann man jawohl auch etwas erwarten, oder? warum ist das bitte alles so verdammt teuer??? hoffe auf euere antwort. vielen dank, lena.
    p.s. gibts irgendwelche rankings bezogen auf die qualität/ ruf?

  2. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 2
    Gast2517
    Hi Lenchen!

    Interessiere mich ebenfalls für die Schule in Tübingen, habe gehört, dass sie einen guten Ruf hat. Tübingen ist außerdem eine Unistadt, ich denke, das hat seine Vorteile, wenn es z.B. um Wohnungen oder Partys geht...
    Hast du dich dort beworben? Wenn ja, hattest du bereits ein Bewerbungsgespräch?? Habe mich dort beworben, würde nun gerne wissen, wie das Bewerbungsgespräch im einzelnen aussieht... Hast du da ne Ahnung?

    Bye, Sarah

  3. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 3
    Gast1264

    tübigen

    hey sarah,
    sorry, hatte leider in letzter zeit keine möglichkeit ins internet zu kommen. habe mich letztes jahr dafür beworben, aber leider war ich schon an der bewerbungsfrist vorbei... ich weiß deshalb nichts von den bewerbungsgesprächen. aber das dumme ist ja auch, dass die schule recht teuer ist, nicht wahr? redest du eigentlich auch von der BG? lg, lena

  4. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 4
    Gast2517
    Was meinst du mit BG? Wenn du die Schule oder etwas ähnliches meinst, kann ich nur sagen, dass es eine IB Medizinische Akademie ist. Man findet sie in total vielen Städten, scheint so ein Verband zu sein...

  5. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 5
    Gast1264
    also ich meine die Berufsgenossenschaft in Tübingen. Was meintest Du denn? Das ist eine private Institution, die recht viel Geld zu Verfügung habrn, so dass die Einrichtungen wohl immer sehr gut ausgestattet sind. Grüße, lena

  6. bin ganz neu hier;schule tübigen??? # 6
    Gast2517
    Wenn die Einrichtung dort so gut ist, wundert es mich nicht, dass die Schule einen guten Ruf hat. Weiß jetzt nicht so genau, ob das eine Berufsgenossenschaft ist. Kann dir, wie bereits geschrieben, nur sagen, dass es eine IB Medizinische Akademie ist, für was IB steht, weiß ich nicht... Sollte dies eine Berufsgenossenschaft sein, mit einer besonders guten Einrichtung, wundert es mich, dass diese Akademie in Worms nicht so eine tolle Einrichtung hatte.

Ähnliche Themen zu bin ganz neu hier;schule tübigen???

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 12:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:50
Andere Themen im Forum Physiotherapieschulen
  1. hi, hat jemand Erfahrungen mit der Schule,...
    von rixe1984
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:24
  2. guten morgen zusammen :) nachdem mein...
    von deus_ex_machina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:36
  3. ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als...
    von carolblum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:01
  4. Hi Leute :) Sagt mal könntet ihr mir ein...
    von Bloody Heart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 18:41
  5. Ich hab im August '05 meine Ausbildung zur PT in...
    von g_smartie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:26
Sie betrachten gerade bin ganz neu hier;schule tübigen???.