1. Staatliche Schulen in NRW?! # 1
    Gast1111

    Staatliche Schulen in NRW?!

    Hallo leutz!?
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute staatliche Schulen in und um NRW nennen?! Wart ihr dort und könnt vllt darüber berichten?! Gerne auch über private Schulen!!!
    Ich befasse mich schon seit Längerem damit diesen Berufsweg einzuschlagen nur meine Eltern meinen, dass sie eine private Schule auf keinen Fall bezahlen könnten und das macht mir ehrlich gesagt große Sorgen denn auf einer staatlichen Schule wird man sicherlich nich so leicht angenommen werden ...
    P.S. Bitte denkt nich, dass ich so eine bin, der sozusagen alles hinterher geschmissen wird und für ihr Ziel nix tun will, so isses nich!!! *ganz ehrlich*
    Nur ich weiß nich, wie man es schaffen soll evtl. 500 € im Monat für die Schule zu bezahlen >>in meinem Falle dann arbeiten gehen und dabei auch noch Lernen soll um alles zu schaffen.
    Wär echt lieb, wenn ihr mal berichten könntet, wie das bei euch so geklappt hat, von wegen Geld, Schule etc.
    Schonmal DANKE
    Eure Caro

  2. Staatliche Schulen in NRW?! # 2
    Gast3150
    hi caro!
    mir geht es ähnlich wie dir!ich habe mich auch an all den staatliche schulen in nrw beworben(münster,essen,köln...).hast du dich auch schon beworben oder warst du schon bei einem vorstellungsgespräch?

    gruß katharina

  3. Staatliche Schulen in NRW?! # 3
    Gast1111
    Hey!?
    Nee du, bin grad ma in der 10ten ... und mache jetzt danach evtl Fachabi ... Würd auf jeden Fall noch gerne Physiotherapie amchn, weil des echt mein Traumberuf ist, aber müsste wenn auf ne staatliche Schule gehn, wegen Geldprobleme etc.
    Und du?!
    Caro

  4. Staatliche Schulen in NRW?! # 4
    Gast3150
    also ich mach jetzt fachabi und fange dann nächstes jahr mit meiner ausbildung an!woher kommst du denn ganau?
    hoffe ich werd an irgendeiner staatlichen schule angenommen...
    gruß katahrina

  5. Staatliche Schulen in NRW?! # 5
    Gast3541

    Hallo

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt, habe meine ganzen Bewerbung wegegschickt.. übernächste WOche habe ich dann Vorstellungsgespräche...
    Ich habe mich bei Schulen in Osnabrück und Rheine beworben! Ich weiß ja nicht wo du her kommst!
    Nächstes Jahr hoffe ich dnan auch die Ausbildung anfangen zu können ! Mal schauen was die so sagen ... bin schon ziemlich gespannt..

    ansonsten mach ich im Moment auch mein Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen und ganz ehrlich, ich würde es auf alle Fälle vor der Ausbildung machen, denn so lernst du noch mehr Sachen dir vor allem auch gut für die Ausbildung sind !!

    Euch noch einen schönen Tag !!

  6. Staatliche Schulen in NRW?! # 6
    Gast1111
    Ja so hatte ich das auch vor also Fachabi in Sozial- und Gesundheitswesen etc. und dann dire Ausbildung...naja, mal sehen obs klappt dir aber ganz viel glück

Ähnliche Themen zu Staatliche Schulen in NRW?!

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:51
  3. Von Gast2847 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 00:53
  4. Von Gast254 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 22:14
  5. Von Gast541 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:07
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. hey leute, bin jetzt ende august fertig und hab...
    von sani
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:12
  2. Schönen Guten Tag, ich bräuchte dringend...
    von Nailey
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 21:04
  3. Hi :rolleyes: ich bin gerade auf der Suche...
    von Schnubbelschen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:46
  4. Ich will bald zuhause so nebenbei im...
    von ChrisAC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:43
  5. Hi leute! Kaum zu glauben aber wahr ich habe...
    von Physio2004
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:00
Sie betrachten gerade Staatliche Schulen in NRW?!.