1. Osteotomie usw. # 1
    Gast1123

    Osteotomie usw.

    Hallo ,

    was kann ich für Kräftigungsübungen machen , die das Schambein nicht belasten , da es leider seit 9 Monaten nicht zusammenwächst . Möchte nicht , dass es sich weiter verschiebt .
    Dazu kommt , dass ich noch ziemliche Schmerzen in der li. Hüfte habe , welche osteotomiert wurde . Was kann ich da machen ?
    Was ist mit MTT ...ist das gut oder in meinem Fall eher schlecht ?
    Kann es in der Leiste noch Schmerzen verursachen , wenn das Labrum komplett entfernt wurde ?

    Mit freundlichen Grüssen

  2. Osteotomie usw. # 2
    Gast2333

    osteotomie, was kann ich machen?

    Hallo Mondschein,

    leider ist es so, wird auch oft und völlig zu recht, in diesem Forum immer wieder betont, das Ferndiagnosen, oder Therapievorschläge nicht unbedingt das Non plus Ultra sind und daß man/frau, auch wenn man noch so gerne helfen würde, eher etwas zurückhaltender sein sollte.

    Das was Du schilderst ist , ist jedenfalls meine Meinung, in dieser Form nicht verarbeitbar, soll heißen, mit den wenigen und doch leider auch recht ungenauen Schilderungen Deiner Krankheits- und Beschwerdesituation, ist so etwas nicht seriös zu beratschlagen.

    Also, es wäre gut, wenn wesentlich mehr Infos kommen würden, damit stiege die Wahrscheinlichkeit der möglichen Vorschläge an.

    Also: Was ist passiert, genau? Traumata? OP,s? Beschwerden vorher, nachher? Grundleiden? Alter? Osteotomie- was ist gemacht worden? Rheuma, Arthrosen, usw.?..............

    Du siehst es bedarf wirklich noch einiger Infos. Und das waren hier nur ein paar der wichtigen anamnestischen Fragen, die gestellt werden sollten.

    Also, dann mal los.

    Und nie den Kopf hängen lassen.
    Gruß Andreas

Ähnliche Themen zu Osteotomie usw.

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe eine...
    von Jacki13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:41
  2. Hallo! Ich habe mir am 20.2. bei einem...
    von gpz900r
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:03
  3. hallihallo, ich bins schon wieder.nachdem ich...
    von lucy230279
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:49
  4. hallo, ich hatte die letzte zeit eine...
    von kriso
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:51
  5. Hallo Ihr Lieben Mitmenschen, kennt sich jemand...
    von snowbabe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:40
Sie betrachten gerade Osteotomie usw..