1. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 1
    Gast1708

    Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai

    Hey ihr!
    Ist jemand von euch am 10., 11. oder 12. Mai in Düsseldorf in der Uniklinik dabei?
    Liebe Grüße
    nadie

  2. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 2
    Gast1400
    Hi!

    Bin für den 11.5. eingeladen! Und du?
    Lisa

  3. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 3
    Gast1708
    Hey!
    Bin für den 12.5. eingeladen. An dem Tag habe ich jedoch keine Zeit. Habe auch schon in Düsseldorf angerufen. Werde jetzt auch am 11.5. teilnehmen, wenn ich nicht vorher Bescheid von anderen Auswahlverfahren bekomme.
    Liebe Grüße
    nadie

  4. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 4
    Gast1400
    Hab heute noch post aus Frankfurt (Höchst) bekommen. Wurde für den 10.05. eingeladen... Ich glaub das wird mir nen bisschen stressig, weils auch direkt in der Abizeit liegt. Muss mich dann wohl entscheiden zu welchem ich hinfahre... Du warst schon in FF, oder? Wie hats dir gefallen, die Schule und so?

  5. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 5
    Gast1708
    Ja, ich war schon in FFM Höchst. Das wundert mich jetzt aber total, dass du da noch eine Einladung bekommen hast. Von den Städtischen Kliniken? Oder wo anders? Ich hatte das Auswahlverfahren bei den Städtischen Kliniken nämlich im März. Bin da auf der Warteliste. Mir persönlich hats dort nicht so gut gefallen. Der Stadtteil ist nicht schön. Die Schule wirkt ziemlich unpersönlich und hat für meinen Geschmack zu wenig Charakter. Naja, kann das aber schlecht mit einer anderen Schule vergleichen, weil ich halt erst im Mai wieder ein Auswahlverfahren für Physiotherapie habe.
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich nach Düsseldorf fahre, weil ich am 10.5. mein Sportabi habe und am 12.5. meine Noten bekomme und fürs mündliche Abi beraten werde. Auch ziemlich stressig bei mir gerade.
    Naja.. ich werd mich in den nächsten Tagen wohl entscheiden müssen.
    Liebe Grüße
    nadie

  6. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 6
    Gast1400
    Ja, ich bin auch bei den Städtischen Kliniken in Frankfurt eingalden. Wahrscheinlich hast du deine Bewerbung n bissl eher losgeschickt als ich. Hab meine erst im März weggeschickt... Frankfurt reizt mich auch nicht so wirklich und ist bestimmt auch super teuer von den Wohunungspreisen her.
    Und weil der test ja auch schon so früh anfängt, müsst ich da auch irgendwo übernachten und so...Naja, ich hab ja noch n paar Tage ums mir zu überlegen...
    Du hast Sport-LK? Voll toll!
    Ich schreib am 09.05. meine letzte KLausur, allerdings kann ich die Woche die ich dann noch bis zu den Mündlichen habe auch echt gut gebrauchen...Ich denk mal, ich werd wenn nur nach DD fahren. Und du, schon entschieden?
    LG, Lisa

  7. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 7
    Gast1708
    Hey Lisa!

    Habe mich dazu entschieden, am 11.5. in Düsseldorf teilzunehmen. Fahre mit der Bahn und übernachte dort. Bin mal gespannt wie es dort ablaufen wird.
    Sind wir bis jetzt die einzigen aus dem Forum die nach DD fahren? Oder sind noch andere hier?

    Liebe Grüße
    nadie

  8. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 8
    Gast1400
    Hey!

    Juppieh, hab grad meine erste Abiklausur recht erfolgreich hinter mich gebracht!
    Und wie weit bist du?
    Ich fahre weder nach Düsseldorf, noch nach Frankfurt... Das ist mir einfach zu weit und ich brauch die Zeit echt noch zum Lernen Ist zwar blöd, aber mein Abi ist mir dann schon wichtiger...
    Aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß und Erfolg! Du kannst ja mal schreiben wies war!
    LG, Lisa

  9. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 9
    Gast1708
    Danke, das ist lieb von dir!
    Das ist ja super mit deiner Abiklausur. Ich habe meine Klausuren schon Ende Februar/Anfang März geschrieben. Bin jetzt am 10.5. nochmal praktisch in Sport dran und am 23./24. mündlich. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und ich meld mich nach DD nochmal.

    Liebe Grüße
    nadie

  10. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 10
    Gast1400
    Dann wünsch ich dir für deine letzten Prüfungen noch viel Glück!

  11. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 11
    Gast1400
    Hey!

    Na wie wars in Düsseldorf? Hoffe gut! Wie hat dir die Schule so gefallen?
    Und wie ist deine Abi-Prüfung noch gelaufen?
    Lg, Lisa

  12. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 12
    Gast1708
    Hey!

    Die Schule in Düsseldorf hat mir sehr gefallen. Die Schule an sich ist recht gut mit Schwimmbad und Sporthalle und die Lehrer waren alle echt nett.
    Pro Tag wurden 100 Leute eingeladen. Zum Glück waren am Mittwoch nur gute 40 Leute da, somit steigen die Chancen, da nur 28 Leute genommen werden.
    Zum Auswahlverfahren an sich ist zu sagen, dass der schriftliche Teil es in sich hatte. Er war überhaupt nicht schwer, aber pro Aufgabe hatte man meistens nur eine Minute Zeit diese zu erledigen. Dann war noch der manuelle Test, bei dem wir Massagegriffe nachmachen mussten. Der Sporttest war auch nicht wirklich schwer. Nachmittags war dann noch das Gruppengespräch. Da ich eine von denen war, die die längste Anreise hatte, war ich mit als erste dran. Die anderen mussten noch bis 17 Uhr ins Gespräch.
    Joa, das wars dann auch..
    Meine Abiprüfung ist noch gut gelaufen, habe in Sport jetzt 13 Punkte bekommen, damit kan ich doch zufrieden sein! ;-)

    nadie

  13. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 13
    Gast1400
    Na das klingt doch ganz gut! Und wann bekommt ihr dann Bescheid, obs geklappt hat?
    Hm, ich hab meine letzte Abiprüfung noch vor mir, bin aber ganz optimistisch. Und dann wird erstmal ordentlich gefeiert !

  14. Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai # 14
    Gast1708
    Bescheid gibt es erst Mitte oder Ende Juni. Ist noch ein wenig Zeit bis dahin.
    Ich hatte am Donnerstag meinen letzten Schultag, das Abi ist bestanden.. juuhuu. Jetzt gehts nur noch ins Mündliche. Aber das wird auch gut! ;-)
    Dir wünsche ich auch noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    nadie

Ähnliche Themen zu Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai

  1. Von Ela0204 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:39
  2. Von Nicki88 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:46
  3. Von Gast793 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 14:43
  4. Von Gast1099 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 10:33
  5. Von Gast882 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 21:09
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi ihr, ich fang wahrscheinlich im Sept. in...
    von Christienchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 09:58
  2. Hallo ihr lieben! Ich fange dieses Jahr im...
    von Julchi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:10
  3. hi henny, bei uns in köln gibts bei der uni...
    von Thori
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:42
  4. hi! wer fängt denn im oktober eine...
    von hannakathi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:19
  5. Schönen guten Tag!! Ich bin im 2. Semester als...
    von Hoemmi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 13:01
Sie betrachten gerade Auswahlverfahren Düsseldorf am 10.,11. und 12. Mai.