1. eine mutter brauch eure hilfe....... # 1
    Gast1559

    eine mutter brauch eure hilfe.......

    hallo
    ich möchte mich kurzvorstellen bevor ich zu meiner frage komme,
    mein name ist melanie bin 32 jahre alt, komme aus essen/nrw. bin seid november verheiratet und abe seid dem 18.01.05 einen kleinen sohn der jetzt 14 wochen alt ist. und um den kleinen mann geht es auch, und zwar vieleicht kennt sich einer von euch damit aus: bei der ersten untersuchung beim kinderarzt kamm raus ( es ist uns aber auch schon vorher aufgefallen) das unere kleiner immer zu rechten seite mit dem kopf liegt, egal was man macht. der KA hat uns dann auch krankengym verschrieben, die wir auch schon brav abarbeiteten. die krankengym. ist auch super lieb und gibt sich auch super mühe, jetzt wo der kleine auch größer wird sehen wir auch ein kleinen erfolg. nun aber bei der nächsten untersuchung meinte der doc das der kleinen das sogenannte KISS syndrom hat.meine kgym. meinte auch das es werden wird wir müßen nur gedult haben
    meine frage hat vieleicht jemand damit schon mal erfahrung gemacht ??? oder vieleicht ein paar tipps????
    vieleicht bin ich auch nur ein wenig zu ungeduldig,
    weil wir wirklich schon alles gemacht haben, bett umgebaut, bett hochgebaut eine seite, ach und und und
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
    lieben gruß


    p.s: ganz lieben gruß an ISCHE

  2. eine mutter brauch eure hilfe....... # 2
    Gast2333
    Hallo Melli,

    ist die Geburt ohne Probleme verlaufen, also keine Steißlage oder ähnliches? Irgendetwas Auffälliges?
    Stell Deinen Sohn doch mal einem erfahrenen Osteopathen vor, der kann Dir ziemlich schnell sagen, ob Dein Junge ein Kiss Syndrom hat oder nicht. Wenn ja, dann sollte er schnell in der Lage sein zu helfen.

    Ein sogenanntes OAA Release hilft hier manchmal Wunder.

    Gruß Andreas

  3. eine mutter brauch eure hilfe....... # 3
    Ische
    huhu meeeellllliiiiiiii

    du coole sau ich hoffe mukkelchen gehts schon besser? hattest nicht gesagt die KG hilft ihm schon was? ich kann da leider nicht viel sagen, bin ja keine physio nur masseurin wenn ich helfen könnte, würd ich natürlich allet tun was ich kann, nur darf ich kleine Kinder und alte menschen nicht behandeln

    aber ich denke, bei Provita werden die schon ihr best mögliches tun um dem kurzen zu helfen. finde den Tipp von merlin aber sehr gut, er wird denke schond ie ahnung davon haben

    Lieben gruß an mukkelchen und Tom

  4. eine mutter brauch eure hilfe....... # 4
    Rosi45

    Kopf eine Seitenlage

    So etwas nennt sich zentrale koordinierungsstörung.Mein Enkel hatte das auch.ES hatt sich von alleine gegeben und braucht seine Zeit.Kind nur auf den Rücken lassen und nicht in der Wippe.

Ähnliche Themen zu eine mutter brauch eure hilfe.......

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 17:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 10:43
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo! Ich bin ja richtig froh, dieses Forum...
    von maunckerl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:14
  2. Hallo! Vor zweieinhalb Monaten bin ich (23...
    von Suerte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:54
  3. Hallo, ich hab heute von dieser Seite erfahren...
    von Jordan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:48
  4. Hallo Leute! Kann mir einer bitte helfen ich...
    von Biene 17
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:04
  5. Hallo Wie findet man heraus, ob eine Sehne...
    von Tomas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:11
Sie betrachten gerade eine mutter brauch eure hilfe........