1. Münster oder Marburg??? # 1
    Gast1589

    Münster oder Marburg???

    Hallo zusammen!
    Ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich auf die Physioschule in Münster (Uni) gehen soll oder nach Marburg (Uni)... nachdem ich mir beide schon näher angeschaut habe und mich auch in den Städten umgesehen hab, weiß ich überhaupt nicht mehr, wohin ich will.
    Könnt ihr mir vielleicht Empfehlungen oder ein paar Argumente für oder gegen eine dieser Schulen geben?!
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen, angenommen wurde ich nämlich an beiden Schulen.
    LG Tina
    (ich fang dann im Okt. bzw. Nov. 2005 an)

  2. Münster oder Marburg??? # 2
    Gast1603
    Hi!

    Ich würd an Deiner Stelle nach Münster gehen... Von der Stadt her isses einfach Super. Ich wohn seit 3 Jahren in Münster und will hier gar nicht mehr weg.... Hier kannste echt alles super erreichen, ist halt ne Fahrradstadt. Hier sind sooo viele andere Studenten und deshalb auch viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Kannst jeden Abend in der Woche was unternehmen. In der Stadt ist eigentlich immer was los....
    Musst nur gucken, wenn Du dich für Münster entscheiden solltest, dass Du dich früh um eine Wohnung kümmster, weil das ist manchmal nicht sooo einfach...

    Schönen Gruß
    Steffen

  3. Münster oder Marburg??? # 3
    Gast3180
    also ich kann dir münster auch total empfehlen!!
    kann dir zwar nichts über die schule sagen, aber die stadt ist perfekt!!!
    im sommer den schönen asee (der übrigens auch nicht weit weg ist von der uni ) und auch sonst, immer was los!
    und wenn du ne wohnung suchst, geh mal unter www.nadann.de gucken, da findet man in der regel schnell was!!
    lg lena

  4. Münster oder Marburg??? # 4
    Gast3150
    hi,
    ich wollte mal fragen,bis wann du dich in münster anmelden musst?ab einen bstimmten zeitraum muss man doch etwas bezahlen ,wenn man sich dann noch abmeldet,oder?


    mb,
    gruß katharina

  5. Münster oder Marburg??? # 5
    Gast1622
    Irgendwie finde ich kein Studiengang in Physiotherapie auf der Uni in Münster

  6. Münster oder Marburg??? # 6
    Gast3180
    ich glaub als studiengang gibts das auch nicht in ms, aber mit Uni war glaub ich auch eher die Uniklinik Ms gemeint

  7. Münster oder Marburg??? # 7
    Hoemmi
    Josen, ich kann mich den andren nur anschließen, Münster ist total geil.. von studiengängen kenn ich mich net so aus... bin auf der TImmermeister Schule! Die is übrigens auch sehr geil!!!

  8. Münster oder Marburg??? # 8
    Gast1755
    ich stehe vor ner ähnlichen Entscheidung, aber das steht ja auf einem anderen Thread geschrieben. Aber so weit ich das beurteilen kann treffen eigentlich alle Vorteile von Münster auch für Marburg zu. Kann dir zwar auch keine Details bieten, aber ich habe mich nach dem Eignungstest in Marburg mal von einem im Marburger Studienleben erprobten Mitbewerber durch die Stadt führen lassen und danach war ich richtig begeistert von Marburg Möglichkeiten was zu unternehmen.wer weiss vielleicht sitzen wir schon nächstes Jahr zusammen am See und lernen zusammen

Ähnliche Themen zu Münster oder Marburg???

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:29
  3. Von Gast1803 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 23:39
  4. Von Gast1755 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:55
  5. Von Gast3150 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 14:10
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo Eine Freundin von mir möchte Physio...
    von Conny 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:32
  2. hilfe!!! kann mich einfach nicht entscheiden!!!...
    von soneee
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:51
  3. Hi Leute, ich hab Do meine Lehrprobe in MTT mit...
    von Konstanze1982
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:10
  4. Hi Leute! Ich soll für die Schule eine...
    von PhysioMelli
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 15:03
  5. Hallöchen! Ich bin jetzt in 3.Ausbildungsjahr...
    von arcos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 19:19
Sie betrachten gerade Münster oder Marburg???.