1. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 1
    Gast2265

    Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten

    Hallo

    ich bin Schülerin im ersten Semester, auf einer Physioschule.
    Für eine meiner Zwischenprüfungen musste ich mir mit noch 3 anderen Mitschülern ein frei gewähltes Thema mit Bezug auf die Physiotherpie suchen.
    Unser Thema lautet: Stellenwert der Physiotherpie in der Gesellschaft. Frage :Gesundheit nur mit Reichtum?

    Ich suche nette, aufgeschlossene Physiotherapeuten/in, die Lust hätten sich einen Fragebogen per E-mail zu schicken zu lassen, und diesen zu beatworten, so weit wie es ihnen möglich ist, bzw so weit sie es selber zulassen wollen. Ich bin für jede Hilfe dankbar, die uns zu unserem Ziel, eine aufschlussreiche Arebit zu diesem Thema fertigzustellen.
    da dieses Thema nicht auf wissenschaftlich, belegten Tatsachen fundiert ist, benötige ich ihre Hilfe, um statistisch Meinungen darlegen zu können.
    Nach Fertigstellung dieser Arbeit, ist sie frei verfügbar, für interessierte, die mithelfen. sie wäre sicherlich eine interessante Ausarbeitung der Reflektion der Arbeit eines Physiotherapeuten in Bezug auf den Patienten. und sicherlich auch von Nutzen für die eigene Arbeit mit dem Patienten.
    ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe.
    Unter dieser E-mail Adresse bitte melden bei interesse, und danach werde ich ihnen den Fragebogen mit ca. 9- 10 Frage zukkommen lassen.

    E-Mail Adresse : bluedevilkk@aol.com

    danke

  2. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 2
    Gast2310
    Über das Thema kann man ja so ziemlich endlos diskutieren. Habt ihr da konkrete Fragen?

  3. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 3
    Gast2265
    Naja spezielle Fragen haben wir schon, jedoch konzentrieren wir uns mehr auf den Patienten bzw den noch nicht Patienten.
    Die Physiotherapeuten wollen wir natürlich aber nicht völlig weglassen, deswegen einige Fragen. unter anderem auch, wie sie ihre eigene Arbeit reflektieren bezogen auf den Patienten.
    Jedoch muss ich erhlich sagen, dass die Arbeit kein wissenschaftliches Dokument über den Stellenwert der Physio wird, der unanfechtbar wird.
    wir sind einfach nur eine kleine Schülergruppe, von 4 Mann, die sich mit diesem Thema beschäftigt und natürlich auch eine best mögliche Arbeit abgeben will, aber wir werden da natürlich auch schnell an unsere Grenzen kommen
    aber wenn du näheres Interesse hast, kann ich ich dir gerne mal ein paar Fragen schicken, auf den Physiotherapeuten bezogen, oder auch auf den Patienten

  4. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 4
    Gast2310
    Ich bin schon einige Jahre im Beruf und habe auch etwas an Erfahrungen sammeln können. Also, versuche ich euch zu antworten. Schickt mal eure Fragen rüber!

  5. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 5
    Gast2265
    wäre schön, wenn du mir dann deine E-mail adresse verraten könntest, damit ich dir so den Fragebogen zuschicken kann, wenn du sie hier im Forum nicht veröffentlichen willst, kannst du sie mir auch einfach zu meiner E-mail adresse schicken. bluedevilkk@aol.com
    danke

Ähnliche Themen zu Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten

  1. Von PHencke im Forum PLZ 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:41
  3. Von PhysioMehnert im Forum PLZ 0
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:43
  4. Von Gast396 im Forum PLZ 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 16:42
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Aktuell
  1. Hatte eine Absetzung trotz EV (war...
    von Ker66
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:23
  2. Hallo, wenn ich in einem normalen Verein eine...
    von mum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:37
  3. hallo kollegen, hat einer von euch den kurs...
    von hobbit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:29
  4. Hallo ihr Lieben, suche eine erfahrene/n...
    von Schnubbelschen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:20
  5. Sie alle müssen sich auf gravierende Einschnitte...
    von KL-GE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:05
Sie betrachten gerade Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten.