1. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 1
    Gast2265

    Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten

    Hallo

    ich bin Schülerin im ersten Semester, auf einer Physioschule.
    Für eine meiner Zwischenprüfungen musste ich mir mit noch 3 anderen Mitschülern ein frei gewähltes Thema mit Bezug auf die Physiotherpie suchen.
    Unser Thema lautet: Stellenwert der Physiotherpie in der Gesellschaft. Frage :Gesundheit nur mit Reichtum?

    Ich suche nette, aufgeschlossene Physiotherapeuten/in, die Lust hätten sich einen Fragebogen per E-mail zu schicken zu lassen, und diesen zu beatworten, so weit wie es ihnen möglich ist, bzw so weit sie es selber zulassen wollen. Ich bin für jede Hilfe dankbar, die uns zu unserem Ziel, eine aufschlussreiche Arebit zu diesem Thema fertigzustellen.
    da dieses Thema nicht auf wissenschaftlich, belegten Tatsachen fundiert ist, benötige ich ihre Hilfe, um statistisch Meinungen darlegen zu können.
    Nach Fertigstellung dieser Arbeit, ist sie frei verfügbar, für interessierte, die mithelfen. sie wäre sicherlich eine interessante Ausarbeitung der Reflektion der Arbeit eines Physiotherapeuten in Bezug auf den Patienten. und sicherlich auch von Nutzen für die eigene Arbeit mit dem Patienten.
    ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe.
    Unter dieser E-mail Adresse bitte melden bei interesse, und danach werde ich ihnen den Fragebogen mit ca. 9- 10 Frage zukkommen lassen.

    E-Mail Adresse : bluedevilkk@aol.com

    danke

  2. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 2
    Gast2310
    Über das Thema kann man ja so ziemlich endlos diskutieren. Habt ihr da konkrete Fragen?

  3. Suche aufgeschlossene Physiotherapeuten # 3
    Gast2265
    Naja spezielle Fragen haben wir schon, jedoch konzentrieren wir uns mehr auf den Patienten bzw den noch nicht Patienten.