1. [Hilfe]Fach Praktikum # 1
    Gast2304

    [Hilfe]Fach Praktikum

    Hi erstmal an alle die hier sind
    ich heisse michael 18 jahre alt und komme aus bergkamen naehe dortmund
    werde am montag mein fach praktikum beim physiotherapeuten anfangen.bekomme dann im laufe der woche auch besuch von einen lehrer der schule wo ich grad in der 12 bin und naechstes jahr mein abitur holen werde.
    jetzt brauche ich aber hilfe von euch .ich weiss nicht was fuer ein thema ich nehmen soll,koennt ihr mir da hilfe geben und wenn ihr da noch welche fach arbeiten da habt hilft ihr mir sehr sogar.hab mir gedacht das ich das thema " massage therapien" nehme .was meint ihr ?

    HILFT MIR BITTE

    gruss michael

  2. [Hilfe]Fach Praktikum # 2
    Gast2898
    Hallo!

    Was verstehst du denn unter "Facharbeit"?
    Ein Bericht über dein Praktikum oder einfach über ein Thema, das den Beruf betrifft?

  3. [Hilfe]Fach Praktikum # 3
    Gast2304
    also ich darf mir ein thema aussuchen worueber ich ne facharbeit schreiben muss
    eine komplette fach arbeit von deckblatt zu inhaltsverzeichnis bis zum literaturverzeichnis muss alles drinn sein.
    es werden keine tagesberichte geschrieben ,d.h das ich im praktikum so ******** sein kann hauptsache die facharbeit die ich ab gebe wird gut und da der beruf des physiotherapeuten sehr umfangreich ist hab ich hier nach hilfe gefragt

  4. [Hilfe]Fach Praktikum # 4
    Gast2327

    Patienten

    Hallo du!

    Habe im letzten Jahr auch ein Praktikum beim Physiotherapeuten gemacht und hab mir vorher auch den Kopf über mein Thema zerbrochen...
    Du wirst mit Sicherheit den ein oderen anderen "interessanten" Patienten kennen lernen, der dir als Thema dienen wird! Ich habe meinen Bericht zum Bsp. über einen ALS-Patienten gemacht. Solange du das anonym machst, also seinen Namen nicht nennst, ist das eigentlich ok! das wäre für mich interessanter als Massage Techniken

    Lieber gruß und viel Spaß beim Praktikum, Ann-Katrin

  5. [Hilfe]Fach Praktikum # 5
    Gast2304
    ja ich hab schon einige patienten gesehn und fuer mein thema hab ich auch schon so gut wie entschieden.es wird wohl ueber "kuenstliche kniegelenke" gehn.
    hat jemand ein bisschen material ? waere echt nett .bedank mich schon mal im vorraus !

  6. [Hilfe]Fach Praktikum # 6
    BIGJIM
    Hallo Michael87
    .
    kuenstliche kniegelenke
    .
    Nehme ein leichteres Thema, dies wird je mehr Du Dich damit beschäftigst sehr komplex werden.
    .
    Möchtest Du ggf. einen Vorschlag oder Hilfe dazu, schreibe mir eine E-Mail unter www.hgneff@freenet.de

    .
    .
    MFG BIGJIM

    .

  7. [Hilfe]Fach Praktikum # 7
    Gast2327
    Hallo nochmal,

    falls du bei dem Thema geblieben sein solltest habe ich hier nen guten Link für dich: http://www.dr-gumpert.de/html/knieprothese.html
    Da wird relativ gut erklärt und die Seite ist ziemlich umfangreich!

    LG Ann-Katrin

  8. [Hilfe]Fach Praktikum # 8
    Gast2304
    Zitat Zitat von Ann-Katrin
    Hallo nochmal,

    falls du bei dem Thema geblieben sein solltest habe ich hier nen guten Link für dich: http://www.dr-gumpert.de/html/knieprothese.html
    Da wird relativ gut erklärt und die Seite ist ziemlich umfangreich!

    LG Ann-Katrin

    ein dickes danke schoen erst mal fuer die gute seite !
    ich hab heute besuch von meinen lehrer bekommen.mein thema wird jetzt noch allgemeiner sein "knie verletzungen".da ich einen umfang von 15-20 seiten schreiben muss ist das allgemeinere thema "knie verletzungen" besser.da kann ich dann die prothesen auch unter operationsmoeglichkeiten packen.
    hoffe jetzt wieder um einen schoenen link wie ann-katrin da oben schon machte.
    wiederrum danke schoen im vorraus

Ähnliche Themen zu [Hilfe]Fach Praktikum

  1. Von Gast3156 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:40
  2. Von rusterya im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:57
  3. Von Gast2858 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 09:40
  4. Von Ardnas im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:39
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Prüfungsfrage: Erkläre die It-Kurve! ...
    von physiostar08
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 10:19
  2. Hallo ihr da =) Wollte euch mal ankündigen, für...
    von Seelentaucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 14:05
  3. HALLO, ich suche ein Skelett zum lernen für...
    von JennyLU
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:14
  4. Hallo!! Hab mal eine Frage und zwar wie könnte...
    von Lene8686
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:42
  5. Hi, ich brauch unbedingt mal Hilfe ! Wir...
    von herzchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 11:10
Sie betrachten gerade [Hilfe]Fach Praktikum.