1. eingeklemmter nerv???? # 1
    Gast2309

    eingeklemmter nerv????

    hallo erstmal...
    ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage bzw. ein problem:
    seit ca. einer woche kann ich meinen kopf nicht mehr nach vorne nehmen (kinn zum brustbein) ohne dabei schmerzen im rücken zu haben. der schmerz sitzt rechts aussen, von der höhe her würde ich sagen unter dem schulterblatt! ich war schon beim physio und der hat mir nen brustwirbel eingerenkt... zwar sitzen die wirbel und rippen jetzt alle an ihrem platz, der schmerz ist allerdings unverändert der physio weiß auch nicht weiter.
    die stelle tut übrigens auch weh, wenn ich den oberen rücken rund mache...
    habt ihr ne idee was das ein kann?
    hoffe ihr könnt mir helfen???
    lg, tom

  2. eingeklemmter nerv???? # 2
    Gast2311

    Wichtige Frage!!! Bitte Bis Morgen Wegen Klausur


    Brauche bitte alles was ihr habt und wisst zum thema Atemphysiologie!Mit aufbau alveolen usw!! Bitte bitte schnell antworten auf

  3. eingeklemmter nerv???? # 3
    Gast2300
    Triggerpunkte Scaleni oder Trapecius checken lassen bzw. auch Blockierung C1-3 ausschließen, da von dort Innervation Hals-und Schultermuskulatur kommt. Rotation und Seitneige sind beschwerdefrei???

  4. eingeklemmter nerv???? # 4
    BIGJIM
    Hallo Tom.
    .
    seit ca. einer woche kann ich meinen kopf nicht mehr nach vorne nehmen (kinn zum brustbein) ohne dabei schmerzen im rücken zu haben.
    .
    Gehe bitte zu einem Therapeuten/Behandler für/mit Manueller Therapie, Chiropraktiker, und lasse Dir die gesamte Wirbelsäule prüfen, ggf. "Einrichten" im Volksmund sagt man auch "Ränken"
    Allein nur die Halswirbelkörper zu bearbeiten halte ich nicht für richtig, denn die HW steht mit den Lendenwirbeln im reflektorischen Verbund..
    Hinterher, nach der Behandlung solltest Du für ein paar Tage einen Vitamin B-Komplex und Q10 nehmen damit die Muskelstoffwechselaktivitäten schneller regenerieren.
    .
    Triggerpunkte Scaleni oder Trapecius checken lassen bzw. auch Blockierung C1-3 ....
    Von Triggerpointbehandlung halte ich persönlich nicht viel, denn die "Reaktionen" sind gewaltig.....d.h. mit Schmerznachhall verbunden
    .
    .
    MFG BIGJIM


    .

  5. eingeklemmter nerv???? # 5
    BIGJIM
    Zitat Zitat von Franziska

    Brauche bitte alles was ihr habt und wisst zum thema Atemphysiologie!Mit aufbau alveolen usw!! Bitte bitte schnell antworten auf *Edit by Admin* Email-Adresse auf Wunsch des Users gelöscht
    .
    ...Faulheit stärkte die Glieder, denn es war Dir schon länger bekannt, und jetzt soll ich Dir antworten...für die Klausur.
    .
    Gebe vor einen "Durchfall" zu haben und Du fehlst an diesem Tag..
    .
    Lasse Dir beim Hausarzt eine "Unfähigkeitsbescheinigung" für 3 Tage schreiben, den die Viren der "Faulitis" sollen ihr "Unwesen treiben"...
    .
    .
    Franziska, Dir noch einen schönen Tag und Sonnenschein im Herzen..
    MFG BIGJIM

    .

  6. eingeklemmter nerv???? # 6
    Gast2309
    sorry, dass ich jetzt erst antworte... war länger nicht online! also an wirbelblockierungen kann das problem eigentlich nicht liegen, weil ich vor ca. einer woche beim physio (macht auch chiropraktik) war und der hat gesagt, dass da keine blockierungen sind...
    was kann das denn noch sein? nervenreizung?
    ich weiß echt nicht, was ich machen soll...!? hab keine lust zum arzt zu rennen
    vielleicht hab ihr ja noch ne idee???
    danke und lg

Ähnliche Themen zu eingeklemmter nerv????

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo! Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen....
    von Rioku
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:14
  2. Hi, ich laufe regelmäßig 3-4 mal die Woche....
    von Fl0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:27
  3. Hallo ! Hab mir letztes Jahr beim Sport am...
    von gym88
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:32
  4. Hallo, mit der HWS habe ich schon längere Zeit...
    von Gast3526
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:29
  5. Hi! Habe mir vor ca. eineinhalb monaten die...
    von drswanson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:17
Sie betrachten gerade eingeklemmter nerv????.