Hallo liebe PT-Schüler aus Würzburg,

ich habe heute meinen Termin für das Aufnahmeverfahren an der Schule für Phsyiotherapie in Würzburg erfahren. Am 10.02.06 muss ich um 07.45 Uhr dort auf der Matte stehen.

Da ich aus Karlsruhe komme und Karlsruhe ein wenig zu weit entfernt liegt um morgens mit der Bahn oder mit dem Auto nach Würzburg zu kommen und ich auch sonst niemanden aus Würzburg kenne, kam mir die spontane Idee, ob nicht einer von euch ein Plätzchen für die Nacht auf dem Fußboden oder auf einer Couch für mich frei hätte. Damit könnte ich den hohen Kosten eine JuHe entgehen, hätte es morgens nicht weit bis zur Schule und würde nebenbei auch noch den einen oder anderen lieben Menschen aus Würzburg kennenlernen.

Ich kann mir vorstellen, dass es einiges an Überwindung kostet auf solch eine Frage zu antworten, jedoch wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Diejenigen von euch die Interesse haben mich für eine Nacht aufzunehmen, können sich unter der Emailadresse: >>markus@wittek-web.de<< melden.

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt
komme aus Karlsruhe
leiste momentan meinen Zivildienst in einem Naturpark in Thüringen(Naturparkverwaltung Eichsfeld-Hainich-Werratal)ab

Näheres über mich könnt ihr dann per Email erfahren.

Alles Liebe,
euer Basil