1. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 1
    Gast2621

    Bewegungsabfolge mit Luftballon

    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage. Ich muss für einen Eignungstest eine Bewegungsfolge mit einem Luftballon erarbeiten, kann mir jemand sagen, was ich da genau machen könnte oder wie so eine Bewegungsfolge aussehen kann?
    Vielen Dank schon mal.
    Tschüss

  2. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 2
    Gast2654
    hey mb87..

    ich hab das selbe problem und muss es schnell lösen, da mein vorstellungsgespräch schon in 2 wochen ist...bei welcher schule hast du denn deins? vielleicht müssen wir einfach nur den luftballon in die luft werfen und dann irgendwie wieder auffangen und den über die arme usw kullern lasse...ich weiss nicht vielleicht irgendsowas...schreib doch bitte zurück

  3. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 3
    Maly
    Zitat Zitat von mb87 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage. Ich muss für einen Eignungstest eine Bewegungsfolge mit einem Luftballon erarbeiten, kann mir jemand sagen, was ich da genau machen könnte oder wie so eine Bewegungsfolge aussehen kann?
    Vielen Dank schon mal.
    Tschüss
    Hey ihr Zwei!
    Hat der Eignungstest bei euch schon stattgefunden? Wie war er und was kam so dran? Was musste man bei der Luftballonkür genau machen? Habe das nämlich auch nächste Woche vor mir! ;-) Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet! Und an welcher Schule seit ihr? Ganz liebe Grüße, Maly

  4. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 4
    desELend
    Zitat Zitat von Maly Beitrag anzeigen
    Hey ihr Zwei!
    Hat der Eignungstest bei euch schon stattgefunden? Wie war er und was kam so dran? Was musste man bei der Luftballonkür genau machen? Habe das nämlich auch nächste Woche vor mir! ;-) Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet! Und an welcher Schule seit ihr? Ganz liebe Grüße, Maly
    Oh je, ob die beiden das bis dahin noch lesen werden! "fg" beide je 1 Beitrag das lässt auf starke Aktivität in den letzten Monaten schliessen.

    Ich hoffe du findest hier jemanden der dir was drüber berichten kann, ich musste derartiges leider, ne GOTT sei dank nicht machen.
    Hört sich auch n bisschen albern an wenn du mich frägst.

    kannst ja dann berichten wie es war.

  5. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 5
    Maly
    Naja mal schauen ob die beiden nicht vllt. doch schreiben! Ich hoffe ja schon ;-) Möchte diesen Platz an der Schule auf jeden Fall haben! =) Bin aber recht zuversichtlich! Aber ich meld mich dann wie es so war... LG

  6. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 6
    desELend
    Zitat Zitat von Maly Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen ob die beiden nicht vllt. doch schreiben! Ich hoffe ja schon
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  7. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 7
    Maly
    Ja, das tut sie ;-)

  8. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 8
    Maly
    ich habe meinen eignungstest gestern gut überstanden! mal sehen was am ende bei rumkommt, bekomme erst nächste woche bescheid. aber bei der luftballonkür hab ich keine ahnung ob die gut war oder net... die haben die ganze zeit nichts gesagt...

  9. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 9
    candie4
    @Maly:
    Könntest du mir vll erzählen, was es mit dieser Luftballonkür auf sich hatte?
    Und wann würde deine Ausbildung denn anfangen und wo?
    Hast du die Einladung zum Test erst nach Ende der Bewerbungsfrist bekommen?
    Bei mir ist diese Frist nämlich noch lange nicht zuende, aber ich lese hier öfter von Leuten, die jetzt schon ihren Test haben und bekomme grad etwas Panik
    Viele Grüße

  10. Bewegungsabfolge mit Luftballon # 10
    Maly
    @candie4:
    Also so ganz weiß ich immer noch net, was das mit der Luftballonkür sollte! Ich habe mir da einfach i-was ausgedacht und das da dann vorgeführt, aber ich hab keine Ahnung ob das deren Vorstellung entsprach oder net. Die haben da nämlich die ganze Zeit nichts gesagt...
    Meine Ausbildung würde am 1. April 2008 anfangen, an der Physiotherapie- Schule Neustadt am Rübenberge! Ich habe aber noch keinen Plan, ob ich den Platz hab oder net. Denke, dass der Brief morgen endlich mal kommt...
    Also meine Bewerbungsfrist war am 15. Oktober zuende und der Eignungstest war letzte Woche!
    Liebe Grüße zurück

Ähnliche Themen zu Bewegungsabfolge mit Luftballon

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi ihr, ich fang wahrscheinlich im Sept. in...
    von Christienchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 09:58
  2. Hallo ihr Lieben! Möchte gerne im Herbst 07...
    von redsun88
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:45
  3. hallo! ich habe heute eine zusage bekommen für...
    von Luli
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:57
  4. hallo zusammen.. ich habe eine frage...
    von nadja66
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 16:58
  5. Hi, wir haben in Ortho als...
    von dhörschdle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:18
Sie betrachten gerade Bewegungsabfolge mit Luftballon.