1. Jemand aus Deggendorf da? # 1
    Gast2718

    Jemand aus Deggendorf da?

    Hi,
    ich fang im November meine Ausbildung in Deggendorf an und wollt mal wissen wie es euch denn da so gefällt, Schule, Lehrer etc.

    Lg Nine

  2. Jemand aus Deggendorf da? # 2
    Evah.
    Hallo!Das freut mich ja endlich jemanden zu treffen der acuh genommen wurde!Ich suche schonb ewig!Ich geh auch ab November nach Deggendorf :-)

  3. Jemand aus Deggendorf da? # 3
    Gast2718
    Hi,
    des is ja cool. such auch schon ewig. weisst du schon wo du wohnst? ich im schwesternwohnheim. Wo kommst du denn eigentlich her?
    lg

  4. Jemand aus Deggendorf da? # 4
    Evah.
    Ich weiss noch nicht genau wo ich dann wohne :-) will mich jetzt nach m Abi gleich mal drum kümmern!Ich hab eigentlich auch vorgehabt in dem Schwesternwohnheim zu wohnen aber dann wurde mir gesagt, dass es da so schlimm wäre?!hast dus dir schon angeschaut?ich komme aus München also genauer gesagt aus Garching das ist im Norden von München und du?Wann warst du denn beim Aufnahmetest?

  5. Jemand aus Deggendorf da? # 5
    Gast2718
    ich war glaub an nem donnerstag. Du? die haben zu mir gesagt, dass ichs im oktober anschauen kann. was hast du denn so schlimmes drüber gehört? toll und ich hab schon nen platz. wie fandest du den aufnahmetest?

    Lg Nine

  6. Jemand aus Deggendorf da? # 6
    Evah.
    Ich war am 31.3. da!Ich hab bei physio.de gefragt, wie das Wohnheim da so ist und da haben die zurückgeschrieben,dass es so schrecklich ist
    mal sehen..wahrscheinlich nehm ich dann ne kleine Wohnung.Wo kommst du denn her?

  7. Jemand aus Deggendorf da? # 7
    Evah.
    ach ja noch zum Aufnahmetest..ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl!Hätte nicht gedacht,dass ich genommen werde!Die kamen mir schon streng vor...und bei dir?

  8. Jemand aus Deggendorf da? # 8
    Gast2718
    Hi,
    ich komm aus memmingen nähe kempten.hatte eigentlich n ganz gutes gefühl bei dem test, weil se bei mir gelacht haben und es relativ lustig war. ich schau mir des zimmer mal an und werd mich dann wahrscheinlich von deggendorf aus um ne wohnung kümmern, weils mir zu stressig is jedesmal da rauf zu fahren. ich bin echt mal gespannt auf die ausbildung, soll ziemlich stressig werden. naja und bin mal gespannt was in deggendorf so geht, mit weggehen und so, is ja ne studentenstadt.

    Lg

  9. Jemand aus Deggendorf da? # 9
    Evah.
    tschuldigung dass ich jetzt erst schreibe!Ich bin auch schon ganz shcön gespannt!Es gibt ja ganz schön viele die nicht so begeistert von der Schule sind...aber jetzt schauen wir mal :-) hast du schon dein Praktikum gemacht?Liebe Grüße
    Eva

  10. Jemand aus Deggendorf da? # 10
    Gast2718
    hi,
    ja von der schule lass ich mich auch mal überraschen.aber ich bin schon mal gespannt wie so die stadt zum weggehen ist. hast du von der stadt schon mal was gehört? hab praktikum schon gemacht, arbeit derzeit grad im altersheim neben der schule. und du?

    Bussi

  11. Jemand aus Deggendorf da? # 11
    Evah.
    hoffentlich kann man gut weggehen Ja ich arbeite im rettungsdienst!Da muss ich jetzt kein extra Praktikum mehr machen!Zum Glück..Ich ziehe jetzt auch erstmal ins Schwesternwohnheim da hast du mich auf ne gute Idee gebracht :-) Ich such mir dann von da aus was!Du kannst mir auch gern mal ne email schreiben wenn du Lust hast!

  12. Jemand aus Deggendorf da? # 12
    Gast2718
    Hi,
    ich finds voll super dass ich schon jemand gefunden hab der auch hin geht, dann is man nich ganz so allein. wann schaust du dir des wohnheim an?

    Lg

  13. Jemand aus Deggendorf da? # 13
    Evah.
    ich finds immer so komisch wenn man wohin kommt wo man niemanden kennt!Aber ich freu mich schon!Nach m Abi fahr ich 2 Wochen in Urlaub und wenn ich zurück bin wollt ich mal fragen ob ichs mir anschauen kann also so Mitte Juni!kennst du noch jemanden der mit uns anfängt?

  14. Jemand aus Deggendorf da? # 14
    Gast2718
    Hin
    ne bisher nich.ich hab eine in augsburg kennengelernt und wir sind zam nach deggendorf gefahren aber ich weiss nich ob sie genommen worden ist. und du? hast schon recht is n komisches gefühl allein wohin zu gehen. ich hoff halt echt dass wir n ganz netter haufen sind und uns privat auch gut verstehen und was machen. hast eigentlich n foto von dir?

    Lg Nine

  15. Jemand aus Deggendorf da? # 15
    Evah.
    Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe ich hab gestern noch Bio abi geschrieben und mir ist erst in den letzten tagen aufgefallen,dass ich noch ganz schön viel zu lernen hab :-) Ich arbeite nebenher im Rettungsdienst am Wochenende!Schreib mir doch ne Mail oder deine Adresse dann kann ich dir mal ein Foto schicken!(ich hasse Fotos :-) zumindest von mir )meie ist [email]
    Geändert von Evah. (20.09.2008 um 09:15 Uhr)

  16. Jemand aus Deggendorf da? # 16
    Evah.
    Hä?ich bin irgendwie total bescheuert dass hab ich ja alles schon mal geshcrieben..naja Ich hoffe mal,dass wir nicht nur Mädls sind ich glaub,wenn da n paar Zicken dabei sind dann wirds ganz schön stressig :-)

  17. Jemand aus Deggendorf da? # 17
    Gast2718
    Hin
    also meine E-mail adresse is: chaotin-kathi@web.de
    ich hoff auch das wir nich nur mädels sind, aber normal sind die klassen schon gemischt, wobei der größere anteil natürlich mädels sind. ich war die letzten zwei jahren in ner mädels klasse und anfangs gings mit rumzicken aber zu ende hin voll krass. ja jungs und n bisschen party machen wär schon geil, wobei ich glaub das lernen überwiegen wird. naja würd mich über n foto freuen, ich schick dir auch gleich mal eins auch wenns nich gut ausschauen wird.

    lg

  18. Jemand aus Deggendorf da? # 18
    Gast2718
    nochmal ich.
    ich glaub deine e-mail adresse stimmt nich bzw, du hast nen punkt oder so vergessen.

    bussi

  19. Jemand aus Deggendorf da? # 19
    Evah.
    hast du denn meine schon bekommen?Ja da ist ein Unterstrich zwischen Eva und henrichs den kann man nicht erkennen :-)

  20. Jemand aus Deggendorf da? # 20
    Gast2718
    hey,
    hab dir ne mail mit foto geschickt.du wie lange müssen wir denn des praktikum nachweisen, mir würden noch zwei wochen fehlen. glaub ich ruf da morgen mal an.

    Bussi Kathi

Ähnliche Themen zu Jemand aus Deggendorf da?

  1. Von *eva im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:36
  3. Von Gast2718 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:06
  4. Von Gast2718 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:05
  5. Von Gast2589 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:19
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Huhu, ich fange in knapp zwei Wochen meine...
    von *kia*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:37
  2. Hi ihr Lieben! Ich hab da nochmal ne...
    von Manu88
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 17:11
  3. Halli hallo. Ich bin die Katja und habe am...
    von Ka-Chan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:44
  4. Hi Leute:) Ich hab im Oktober Examen für...
    von smileface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:03
  5. Hilfe!!!!!!!!! ich habe jetzt gleich einen Pat....
    von MelliBaby86
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:16
Sie betrachten gerade Jemand aus Deggendorf da?.