1. Wer kann mir über die Ausbildung oder Studium zur Physio in Berlin was sagen? Und ... # 1
    Gast16384

    Wer kann mir über die Ausbildung oder Studium zur Physio in Berlin was sagen? Und ...

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre und arbeite derzeit als Rechtsanwalts- u. Notariatsfachangesellte. Seit 4 1/2 Jahren arbeite ich freiberuflich als Fitnesstrainerin in einem Fitness-Studio und interessiere mich sehr für die Ausbildung oder Studium zur Physiotherapeutin in Berlin. Ich habe mir hier auch schon eine Schule angeschaut. Kann mir jemand etwas zu den Vor- und Nachteilen der Schulen in Berlin sagen? Werden in allen Schulen Tests mit Fragen zur Allgemeinbildung im Vorfeld getätigt? Wie würde so ein Test in etwa aussehen?

    Habe gelesen, dass wenig Zeit zum Geldverdienen nebenbei bleibt. Wie schafft man die Ausbildung und die ganze Finanzierung ringsherum, da es von der Agentur für Arbeit auch keine Unterstützung geben - nachdem was ich hier gelesen habe.???

    In welchem Rahmen liegt ca. der Verdienst?

    Wäre super, wenn Ihr mir so gut es geht meine Fragen beantworten könntet.

    Gruß Kathi

  2. Wer kann mir über die Ausbildung oder Studium zur Physio in Berlin was sagen? Und ... # 2
    Lui Ramba
    Hallo kathi,