1. Rückenprobleme # 1
    Gast3210

    Rückenprobleme

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!

    Also ich muß leider etwas weiter ausholen!!

    Vor ca: 8 Jahren habe ich für ein Wachunternehmen gearbeitet.
    Eines Tages als ich als Bauaufzugsfahrer eingeteilt wurde passierte es was mir bis heute probleme bereitet.

    Also ich habe diesen Bauaufzug bedient.Auf einmal ging es von der 3 Etage abwärts.

    Unten aufgekommen ging es mir schon ******* weil Panik was war los ?!

    Nun wir machen es nicht zu lang . Irgend jemand muß ein Kabel / Stecker
    ( Rufsignal ) gezogen haben und dann wieder eingesteckt damit der Aufzug nicht mehr aufwärts Fährt sondern abwärts zum angewählten Punkt!

    Nur ging es komplett Runter Fangfeder wurde komplett durch gedrückt und ich Kletterte aus die Not Lucke raus ! << Bis hier her wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde denken Tolle Story! ist aber wirklich passiert!

    Ich war noch nicht lang bei der Firma und dachte mir wenn du jetzt schlapp machst dann ist der Job weg!
    Nun ich meldete den Zwischenfall und der Schichtleiter meinte nur kannste weiter machen oder willste zum Arzt?
    Panik also was sage ich : " Nein ich versuche erstmal weiter zu machen"

    4 Stunden später Fühlte ich mein Rechtes bein schon nicht mehr so Richtig!

    Also ging ich / Fuhr ich ins Krankenhaus diese wollten mich da behalten wegen der Bein sache und wegen der Höllenschmerzen im Rücken verdacht auf Haar riß in der Unteren Lendenwirbelbereich??? Wegen der Schei...arbeit aber bat ich um eine Spritze ( Ich habe eigentlich Panik vor Spritzen) und fuhr zurück zum Schichtleiter da standen Sie schon. Der Schichtleiter und der Chef und beide fragten "meinen Sie sie schaffen heute noch den Dienst oder sind Sie Krankgeschrieben"?

    Ich sagte ja danke ich Lebe noch und ich bin zwar Krankgeschrieben aber ich will auch nicht gekündigt werden!

    Tja 10 Wochen später hatte ich keinen Job mehr Kündigung wegen nicht absehbarer Krankheit. Nur weil mir hin und wieder ein viel das ich seitdem Schmerztabletten nehme wegen der Höllen schmerzen im Rücken, den Taubheitsgefühlen in den Beinen und Kopfschmerzen! tja irgendwann war mir alles egal die BG redete von Schwere Stauchung und Nerv eingeklemmt da kann man nichts machen!

    Ich solle Lernen mit dem Schmerz umzugehen !
    Dies tat ich die Woche eine Packung Schmerzmittel und jetzt 7 Jahre später ist es so das ich zu genommen habe das ich durch den absturz Rückenprobleme habe und wegen des Gewichtes noch mehr schmerzen im Rücken habe. Aber seit dem ich eine Massage (KMT, HWS, Lendenwirbel )bekam vor einer Woche ging es mir erst gut dann machte ich eine verkehrte bewegung und nun bin ich komplett eigeschränkt! Wenn ich mich nach Links drehe ist es so in dem nieren bereich so als wenn jemand auf den Nerven spielt ein Stromschlag geht durch den Körper und das ich echt unangenehm!

    Also der grund warum ich schreibe ist was kann ich machen ausser ich weiß schon abnehmen was ich ja auch schon tzue aber hinzu kommt eine Unterfunktion und die verlangsamt alles ein wenig!

    Gruß ein Ratsuchender

    PS: Wäre echt schön wenn jemand antwortet aber bitte ncht immer diese man nehme ab und so das weiß ich selber.

  2. Rückenprobleme # 2
    Gast3206
    ich empfehle eine hypnosebehandlung. Tel.: 0461-3189260 Dipl.Gew. D. Horenburg

Ähnliche Themen zu Rückenprobleme

  1. Von Gast1861 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 23:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 22:11
  3. Von Gast223 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 13:41
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. hallo, ich hab seit ca 2 monaten permanent...
    von yalina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:59
  2. Hallo zusammen, hatte Skiunfall und in der...
    von mummelchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:32
  3. Hallo, habe nach Aortenanorysma u. 7 Wochen...
    von Paukenschlag
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:37
  4. Hallo ! Ich habe bereits in einem anderen...
    von Tigerpapa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:45
  5. Ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in...
    von chris87
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:57
Sie betrachten gerade Rückenprobleme.